Promiflash Logo
Estavana Polman lässt's mit Babybauch lieber ruhig angehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Estavana Polman lässt's mit Babybauch lieber ruhig angehen!

3. Feb. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Auf die Tribüne verbannt! Estavana Polman (24) freut sich zusammen mit Rafael van der Vaart (33) auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wie die beiden durch ein süßes Social-Media-Video verkündeten, darf Rafas Sohn Damian (10) sich bald mit einer kleinen Schwester ums Spielzeug streiten. Und nun, nur gut einen Monat nach Bekanntmachung der Babynews, dürfen die Fans auch schon einen ersten Blick auf Estavanas winziges Bäuchlein werfen!

Beim Spiel ihres Teams Esbjerg gegen Nykobing im dänischen Esbjerg saß die Handballerin am Spielfeldrand und feuerte ihre Mannschaftskolleginnen mit vollstem Körpereinsatz an. Es fiel ihr sichtlich schwer, sich auf dem Sitzplatz zu halten. Aber wegen der fortschreitenden Schwangerschaft ist Training für sie wohl mittlerweile tabu. Gar nicht so einfach für die ehrgeizige Sportlerin. Aber dem Teamspirit zuliebe begleitet sie ihr Team trotzdem – und für ihr ungeborenes Töchterchen nimmt sie diese Einschränkung sicher ganz gerne in Kauf.

Wie sehr sich der werdende Papa freut, als er erfährt welches Geschlecht sein zweites Kind haben wird, erfahrt ihr im Video.

Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Getty Images
Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de