Katherine Heigl (38) im Mutterglück! Die Grey's Anatomy-Darstellerin und Ehemann Josh Kelley (37) sind bereits stolze Eltern von drei Kindern. Das Paar adoptierte 2009 und 2012 ihre Töchter Naleigh und Adalaide und vor gerade einmal sechs Wochen kam ihr kleines Söhnchen Joshua zur Welt. Doch für die Schauspielerin ist das kein Grund sich auszuruhen: Sie verkündete jetzt, noch mehr Kinder zu wollen!

"Ich könnte wieder schwanger werden und ich bin immer noch sehr begeistert von Adoption. Außerdem habe ich viel über ein Pflegekind nachgedacht", berichtete die hübsche Blondine dem People-Magazine. Genug Platz für einen weiteren Wirbelwind hätten Katherine und ihr Mann auf jeden Fall schon, denn sie wohnen ganz idyllisch auf einer Ranch: "Wir glauben, dass das der beste Platz für unsere Familie ist. [...] Ich denke wir schätzen die Ruhe dieses Lifestyles. Es gibt einfach mehr Zeit füreinander."

Auch wenn sich Katherine ein viertes Kind wünscht – ein Leben als Vollzeit-Mama kann sie sich nicht vorstellen! "Ich weiß, dass ich immer schauspielern möchte und eine Geschichtenerzählerin sein will", verriet die 38-Jährige und fügte hinzu: "Aber wenn das getan ist, kann ich nach Hause gehen und diesen Teil meines Lebens komplett ausschalten. Und das ist mir sehr wichtig."

Im Clip seht ihr, wie schön Katherine während ihrer Schwangerschaft mit Baby Joshua war:

Katherine Heigl mit ihrem Sohn Joshua Jr.People Magazine
Katherine Heigl mit ihrem Sohn Joshua Jr.
Schauspielerin Katherine Heigl und Ehemann, Musiker Josh KelleyInstagram / katherineheigl
Schauspielerin Katherine Heigl und Ehemann, Musiker Josh Kelley
Katherine Heigl mit ihren TöchternInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit ihren Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de