Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Katherine Heigl will noch mehr Kinder!Matt Winkelmeyer / Freier FotografZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Katherine Heigl will noch mehr Kinder!

3. Feb. 2017, 22:43 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (38) im Mutterglück! Die Grey's Anatomy-Darstellerin und Ehemann Josh Kelley (37) sind bereits stolze Eltern von drei Kindern. Das Paar adoptierte 2009 und 2012 ihre Töchter Naleigh und Adalaide und vor gerade einmal sechs Wochen kam ihr kleines Söhnchen Joshua zur Welt. Doch für die Schauspielerin ist das kein Grund sich auszuruhen: Sie verkündete jetzt, noch mehr Kinder zu wollen!

"Ich könnte wieder schwanger werden und ich bin immer noch sehr begeistert von Adoption. Außerdem habe ich viel über ein Pflegekind nachgedacht", berichtete die hübsche Blondine dem People-Magazine. Genug Platz für einen weiteren Wirbelwind hätten Katherine und ihr Mann auf jeden Fall schon, denn sie wohnen ganz idyllisch auf einer Ranch: "Wir glauben, dass das der beste Platz für unsere Familie ist. [...] Ich denke wir schätzen die Ruhe dieses Lifestyles. Es gibt einfach mehr Zeit füreinander."

Auch wenn sich Katherine ein viertes Kind wünscht – ein Leben als Vollzeit-Mama kann sie sich nicht vorstellen! "Ich weiß, dass ich immer schauspielern möchte und eine Geschichtenerzählerin sein will", verriet die 38-Jährige und fügte hinzu: "Aber wenn das getan ist, kann ich nach Hause gehen und diesen Teil meines Lebens komplett ausschalten. Und das ist mir sehr wichtig."

Im Clip seht ihr, wie schön Katherine während ihrer Schwangerschaft mit Baby Joshua war:

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de