Im Schatten von Miley Cyrus (24) aufzuwachsen, ist sicherlich kein leichtes Unterfangen – Noah (17) musste das am eigenen Leib erfahren. Während ihre große Schwester als Hannah Montana weltweit berühmt wurde, durfte sie nur kleinere Rollen übernehmen, oder als Background-Tänzerin herhalten. Mittlerweile hat die 17-Jährige ihre eigene (Gesangs-)Karriere ins Rollen gebracht und orientiert sich auch in Sachen Styling offenbar an Miley.

Bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" im Ace Hotel in Los Angeles hat Noah jetzt allen Anwesenden bewiesen, dass sie in Sachen Sexappeal ihrer Schwester in nichts nachsteht. Zu dem Event erschien die junge Musikerin in einem schwarzen hauchdünnen Kleid, das den Blick auf ihre Unterwäsche und ihren halb nackten Körper freigab. Noah fühlte sich deswegen aber keinesfalls unwohl: Sie posierte in ihrem knappen Highwaist-Höschen und ihrem bügellosen Triangle-BH professionell vor den Fotografen. Auftritte wie diese kannten Fans bislang nur von Miley, die schon zu so mancher Veranstaltung in frechen Nackt-Ouftis aufschlug und damit stets für Schlagzeilen sorgte.

Tatsächlich hat sich Noah in solchen Dingen von ihrer skandalbehafteten Schwester beraten lassen, wie sie im Interview mit dem Rolling Stone-Magazin verraten hat: "Miley sagt immer: 'Recherchiere nicht über dich und lies nicht deine Kommentare, weil du immer etwas finden wirst, was du nicht sehen willst'. Das ist der beste Ratschlag aller Zeiten."

Für einen weiteren Hingucker an diesem Abend sorgte übrigens die Hauptdarstellerin des pornösen Streifens: Dakota Johnson (27). Das Kleid der Schauspielerin fiel vergleichsweise zwar prüder aus, dafür verzichtete sie aber auf einen Büstenhalter und präsentierte unverhohlen ihr tiefes Dekolleté. Wie das in Aktion aussah, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Noah Cyrus, SängerinXavier Collin / IPA / Splash News
Noah Cyrus, Sängerin
Miley Cyrus, SängerinLarry Busacca/Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Dakota Johnson bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" in LAAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Dakota Johnson bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" in LA
Glaubt ihr, dass aus Noah eine zweite Miley wird?1111 Stimmen
610
Auf jeden Fall, das sieht man ja jetzt schon!
501
Nein, völliger Quatsch. Noah ist ganz anders als Miley!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de