Promiflash Logo
Verruchtes Nackt-Dress: Wird Noah Cyrus (17) zu Miley 2.0?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verruchtes Nackt-Dress: Wird Noah Cyrus (17) zu Miley 2.0?

3. Feb. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Im Schatten von Miley Cyrus (24) aufzuwachsen, ist sicherlich kein leichtes Unterfangen – Noah (17) musste das am eigenen Leib erfahren. Während ihre große Schwester als Hannah Montana weltweit berühmt wurde, durfte sie nur kleinere Rollen übernehmen, oder als Background-Tänzerin herhalten. Mittlerweile hat die 17-Jährige ihre eigene (Gesangs-)Karriere ins Rollen gebracht und orientiert sich auch in Sachen Styling offenbar an Miley.

Bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" im Ace Hotel in Los Angeles hat Noah jetzt allen Anwesenden bewiesen, dass sie in Sachen Sexappeal ihrer Schwester in nichts nachsteht. Zu dem Event erschien die junge Musikerin in einem schwarzen hauchdünnen Kleid, das den Blick auf ihre Unterwäsche und ihren halb nackten Körper freigab. Noah fühlte sich deswegen aber keinesfalls unwohl: Sie posierte in ihrem knappen Highwaist-Höschen und ihrem bügellosen Triangle-BH professionell vor den Fotografen. Auftritte wie diese kannten Fans bislang nur von Miley, die schon zu so mancher Veranstaltung in frechen Nackt-Ouftis aufschlug und damit stets für Schlagzeilen sorgte.

Tatsächlich hat sich Noah in solchen Dingen von ihrer skandalbehafteten Schwester beraten lassen, wie sie im Interview mit dem Rolling Stone-Magazin verraten hat: "Miley sagt immer: 'Recherchiere nicht über dich und lies nicht deine Kommentare, weil du immer etwas finden wirst, was du nicht sehen willst'. Das ist der beste Ratschlag aller Zeiten."

Für einen weiteren Hingucker an diesem Abend sorgte übrigens die Hauptdarstellerin des pornösen Streifens: Dakota Johnson (27). Das Kleid der Schauspielerin fiel vergleichsweise zwar prüder aus, dafür verzichtete sie aber auf einen Büstenhalter und präsentierte unverhohlen ihr tiefes Dekolleté. Wie das in Aktion aussah, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Glaubt ihr, dass aus Noah eine zweite Miley wird?
610
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de