Alle YouTuber haben mal klein angefangen: Auch Bibi Heinicke (23) brauchte eine Weile, um auf ihrem Channel stolze vier Millionen Abonnenten zu versammeln. Vor knapp zehn Jahren hat sie mit dem Vloggen begonnen. Ein paar uralte Aufnahmen aus dieser Zeit teilte Bibi nun mit ihren Fans.

Auf ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace veröffentlichte Bibi jetzt einen zehn Jahre alten Vlog. Schon mit 14 Jahren hat sich die Star-YouTuberin selbst gefilmt – aus Spaß. Denn an einen eigenen Kanal, um die Videos mit der Öffentlichkeit zu teilen, war zu der Zeit noch nicht zu denken. Dass sie ihren Alltag gern mit der Kamera begleitet, war ihr aber offensichtlich schon damals klar.

Und noch etwas anderes beweisen die alten Filmchen: Bibi war auch vor einem Jahrzehnt schon total happy mit ihrem Julian (23). Dass sie allerdings mal ein megaerfolgreiches und berühmtes YouTube-Pärchen werden, hätten sie vermutlich niemals gedacht.

Was Bibi und Julian mittlerweile für verrückte Videos drehen, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Pre-Opening von World of Cyberobics in BerlinAction Press / Ukas,Michael
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Pre-Opening von World of Cyberobics in Berlin
Bibi Heinicke bei der GlossyconSport Moments/Renker/ActionPress
Bibi Heinicke bei der Glossycon
Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de