Alles aus und vorbei bei der schönen Anna Christiana Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28). Vor wenigen Tagen verkündete die ehemalige Bachelorette die überraschende Trennung. Nach wie vor hoffen die Fans auf ein Liebes-Comeback. Doch Annas aktuellem Post zufolge wird es dazu wohl nicht mehr kommen.

Bis vor wenigen Minuten zierte noch ein verliebtes Pärchenbild die Titelseite von Annas Facebook-Account. Doch kurz nach der Veröffentlichung ihres emotionalen Statements, in dem sie die Gründe für die Trennung von Marvin erklärt, war es für die 28-Jährige an der Zeit, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Sie tauschte ihr Titelbild aus: Statt trauter Zweisamkeit ist die frischgebackene Single-Lady jetzt alleine auf einem Foto zu sehen.

Auf Marvins Facebook-Kanal findet sich allerdings nach wie vor noch ein romantisches Liebes-Pic: Auf dem Schwarz-Weiß-Foto knabbert Anna an der Unterlippe des 28-Jährigen. Ob nun auch der ehemalige Kuppelshow-Kandidat bald sein Profilbanner austauscht? Seit Wochen ist der Produktentwickler nicht aktiv auf seinen Social-Media-Kanälen. Auch ein offizielles Statement zur Trennung gibt es bisher noch nicht. Den Düsseldorfer scheint das Ende nach wie vor enorm mitzunehmen.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer 2016 in KölnHauter, Katrin / actionpress
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer 2016 in Köln
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in KölnGetty Images/ Andreas Rentz
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in Köln
Marvin Albrecht und Anna HofbauerInstagram/ marvinalbrecht
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de