Anzeige
Promiflash Logo
Mit nur 5 Jahren! Blue Ivy bringt eigene Beauty-Linie rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 5 Jahren! Blue Ivy bringt eigene Beauty-Linie raus

4. Feb. 2017, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die kleine Blue Ivy Carter (5) wird richtig erwachsen! Gerade erst bestätigte ihre berühmte Mutter Beyoncé ihre zweite Schwangerschaft mit Zwillingen, schon kommt eine neue Hammernachricht aus dem Hause Carter. Die Tochter der R&B-Diva und Jay-Z (47) soll tatsächlich, mit gerade einmal fünf Jahren, ihre eigenen Beauty-Produkte auf den Markt bringen!

Wie ihre megaerfolgreiche Mutter, soll jetzt auch Blue Ivy zur erfolgreichen Geschäftsfrau werden – und das schon als Kleinkind! Wie TMZ berichtet, plant Beyoncés Firma eine ganze Blue-Ivy-Line: Von Haarpflege, über Klamotten, bis hin zu Handyhüllen und Videospielen! Die entsprechenden Anträge sollen schon gestellt worden sein.

Schon 2012 versuchte Queen B eine Beauty-Linie von Blue Ivy durchzusetzen – damals noch ohne Erfolg. Den Markennamen "Blue Ivy" hatte sich schon jemand anderes gesichert. Doch dieses Mal sieht alles gut aus. Wann die Linie allerdings auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt!

Ihre zweite Schwangerschaft bestätigte Beyoncé übrigens auf Instagram. Welchen Star sie mit dem Schnappschuss vom Social-Media-Thron stößt, erfahrt ihr im Video:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Blue Ivys eigener Beauty-Linie?
1058
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de