Promiflash Logo
Ups! J.Lo traf auf einer Party ihren Ex-Freund Casper SmartGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! J.Lo traf auf einer Party ihren Ex-Freund Casper Smart

4. Feb. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Damit hat Hollywood-Star Jennifer Lopez (47) wahrscheinlich nicht gerechnet. Am Montag kam die Latina in eine merkwürdige Situation. Die Schönheit begegnete auf einer Party unerwartet ihrem Ex-Freund Casper Smart (29).

Mit ihrer besten Freundin Leah Remini (46) war die Jen Anfang der Woche auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Eigentlich nichts besonderes, aber J.Lo lief dort ihrem Ex Casper direkt in die Arme. Ups, was für ein unglücklicher Zufall, könnte man meinen. Eine Quelle berichtete E! News aber, dass Jennifer "glücklich" wirkte. Im Laufe des Abends sollen sich die drei auch nett unterhalten haben. Casper scherzte sogar mit J.Los Bodyguard. Sieht so aus, also würden sich die beiden auch nach der Trennung noch prima verstehen.

Kurz vor dem Liebes-Aus 2016 machte Casper der Schauspielerin schon ein Kompliment. An ihrem 47. Geburtstag bezeichnete er J.Lo als seine "Unterstützerin, Fels in der Brandung, Geschäftspartnerin und Liebe". Die Beziehung war wenig später am Ende, an den Sympathien der beiden füreinander hat sich aber offensichtlich nichts geändert.

Seit Ende vergangenen Jahres datet die Sängerin den kanadischen Rapper Drake (30) und scheint mit ihm ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Auf der Geburtstagsfete war der Musiker übrigens nicht zu sehen. Vor ihrer Beziehung zu Casper war J.Lo mit Marc Anthony (48) verheiratet und hat mit ihm die Zwillinge Max (8) und Emme (8).

Liebe geht bei Drake wahrlich unter die Haut. Wie ernst er es mit Jennifer Lopez meint, seht ihr im Video.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de