Promiflash Logo
Plötzlich Papa? Diese Mini-Dame verdreht Oli Sanne den KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Papa? Diese Mini-Dame verdreht Oli Sanne den Kopf

5. Feb. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Haben wir etwas verpasst?! Vor zwei Jahren suchte Oliver Sanne (30) auf RTL noch als Bachelor die große Liebe – fand diese aber dann doch in seiner On-Off-Freundin Vivien Konca (22). Mit einem süßen Schnappschuss gibt der TV-Hottie aber jetzt Rätsel auf: Ist Oli etwa schon längst Papa?

Auf Facebook teilt der Ex-Rosenkavalier ein niedliches Foto von sich – mit Baby auf dem Schoß! "Schönes Wochenende wünschen die Bachelorette 2037 Rosi und ich", kommentiert der ehemalige Mister Germany amüsiert das süße Bild. Doch wer ist die kleine Prinzessin, die da auf Olivers begehrtem Bachelor-Schoß Platz nehmen darf? In den Kommentaren löst der Fitnesstrainer das Rätsel auf: Rosi ist nicht seine Tochter, sondern der putzige Nachwuchs seines Physiotherapeuten. Die Rolle als Papa scheint Oli aber offensichtlich ziemlich gut zu gefallen!

Warum der attraktive TV-Star zur Physiotherapie muss? Oliver hat eine schwere Zeit hinter sich: Nach einem Bandscheibenvorfall im letzten Jahr musste der Ex-Bachelor fünf Mal operiert werden. Jetzt ist Oli aber endlich wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung. Vielleicht können er und seine Vivien ja schon bald selbst über Kinderplanung nachdenken. Die Vaterrolle würde dem charmanten Bartträger auf jeden Fall gut stehen.

Warum Oli und seine Vivien nicht zusammenwohnen, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de