Promiflash Logo
Süß! Mark Wahlberg und seine Töchter grinsen um die Wette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mark Wahlberg und seine Töchter grinsen um die Wette!

5. Feb. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Auch ein Filmstar muss mal abschalten! Das weiß auch Schauspieler Mark Wahlberg (45). Vergangenes Wochenende nahm sich der "Ted"-Star extra viel Zeit für die Familie und "entführte" seine beiden Mädels zu einem gemütlichen Vater-Töchter-Wochenende!

Auf seinem Instagram-Profil teilt Mark jetzt einen privaten Schnappschuss, der den vierfachen Vater mit seiner siebenjährigen Tochter Grace und der 13-jährigen Ella zeigt. Zwischen Kissen und Stofftieren grinst das süße Trio entspannt in die Kamera, genießt die wertvolle Zeit miteinander. Die Fans zeigen sich über Marks ausgeprägten Familiensinn absolut begeistert. Mehr als 225.000 mal wurde das Familienfoto bereits geliked. "Schön zu sehen, was für ein familienbezogener Mensch du bist!" und "Ein tolles Foto" sind nur zwei der zahlreichen Fan-Kommentare.

Derzeit bewirbt Mark seinen neuen Film "Boston". Dass die Zeit mit der Familie aber auch zwischen anstrengenden Promo-Terminen nicht zu kurz kommen darf, bewies der Action-Fan schon mehrfach in der Vergangenheit. Die Botschaft ist klar: Auch der Hollywood-Star hat eine ganz normale Seite!

Welche schrägen Angewohnheiten Mark hat, erfahrt ihr im Video!

Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Getty Images
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de