Promiflash Logo
Nach Dschungel-Beef: Saskia will Nico einen Antrag machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Beef: Saskia will Nico einen Antrag machen!

25. Jan. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Da herrscht wohl wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Erst vor Kurzem gab es ordentlich Knatsch bei Saskia Atzerodt (24) und Nico Schwanz (39). Als Dschungelcamp-Begleitung für Honey (34) gönnte sich Nico nämlich eine kleine Pool-Session im Hotel – und zwar gemeinsam mit der splitterfasernackten Micaela Schäfer (33)! Die Plansch-Partie scheint ihm Saskia wohl schon wieder verziehen zu haben – für dieses Jahr plant sie nämlich möglicherweise einen Heiratsantrag für ihren Liebsten!

Gegenüber Promiflash verriet Saskia nun, wie ernst es ihr mit Nico wirklich ist: "Ich kann mir schon vorstellen, dem Nico irgendwann den Antrag zu machen. Im Laufe des Jahres vielleicht. Und ich kann mir auch vorstellen, mit ihm ein Kind zu haben. 2017 lässt alle Fragen offen und die Zukunft wird alles zeigen. Ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, weil ich ihn echt gern habe." Wow, schon dieses Jahr? Da hat sie es aber eilig!

Immerhin sah es neulich noch nicht nach einem Liebes-Comeback aus. Nach der dramatischen Trennung im vergangenen Herbst hatte vor allem Saskias Escort-Auktion dazu geführt, dass Nico ein Beziehungs-Revival für ausgeschlossen hielt. Eine zweite Chance bekam seine Ex zwar doch, allerdings unter einer Bedingung: Einen Heiratsantrag gebe es von Nico erst einmal nicht! Dann muss wohl wirklich Saskia ran. Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau! Findet ihr das gut? Stimmt ab in der Umfrage!

Wie die beiden ihre Beziehung auch während Nicos Australien-Trip auf Trab halten, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Saskia plant einen Heiratsantrag für ihren Nico – wie findet ihr das?
567
1130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de