Promiflash Logo
Zickenkrieg beim Bachelor: Saskia Atzerodt steht zu Kattia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zickenkrieg beim Bachelor: Saskia Atzerodt steht zu Kattia!

6. Feb. 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Der Zickenkrieg bei Der Bachelor ließ in diesem Jahr nicht lange auf sich warten: Noch vor der zweiten Folge stachen sich die Mädels verbal die Augen aus. Die Attacken richteten sich gegen Kattia Vides (28), die in einem Trailer zur neuen Folge leicht bekleidet zu sehen ist. Nun erhält sie unerwarteten Beistand – von Ex-Bachelor-Girl Saskia Atzerodt (24)!

Nach den fiesen Lästerangriffen ihrer Bachelor-Mitstreiterinnen postete Kattia ein Foto auf ihrer Facebook-Seite. Saskia, die selbst bereits viel öffentliche Häme erfahren hat, hinterließ Kattia einen ermutigenden Kommentar: "Lass dich nicht unterkriegen. Hochmut kommt vor dem Fall! Du rockst das Ding." Die Kolumbianerin freute sich und bedankte sich bei Saskia – jede Unterstützung zählt!

Zu ihrem Foto, auf dem sich Kattia in nachdenklicher Pose zeigt, hatte die temperamentvolle Kandidatin eine geheimnisvolle Botschaft geschrieben: "Wer seines Glückes sich überschätzt, sich wähnt auf höchstem Thron gesetzt, den trifft der Hammer doch zuletzt." Eine Vorhersage für die aktuelle Bachelor-Staffel? Tina Bub und Inci Elena Sencer (23), die sich so hart gegen Kattia ausgesprochen hatten, fielen nämlich mit ihren Lästereien direkt bei den Fans durch. Kattia hingegen zählt zu den Favoritinnen im Rennen um Sebastian Panneks (30) Herz! Es bleibt also spannend beim Bachelor, jeden Mittwoch ab 21:15 Uhr bei RTL.

Im Video lernt ihr Bachelor-Kandidatin Viola Kraus (26) kennen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de