Hochzeit wie im Hollywood-Film? Gerade erst gaben Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (24) überraschend ihre Verlobung bekannt. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, wie der hoffentlich schönste Tag ihres Lebens wohl aussehen wird. Im Promiflash-Interview plauderte Nico bereits einige Details über die bevorstehende Trauung aus.

"Die Hochzeit wird irgendwo auf einem Schloss stattfinden, irgendwo außerhalb [...] im engsten Familien- und Freundeskreis", verriet das Male-Model am Montag. Von einem riesengroßen "Tamtam" hält Nico allerdings nichts. Eines sei jedoch klar: "Es wird eine Märchenhochzeit!"

"Wir haben uns erst einmal noch keinen Kopf gemacht, wann es soweit sein wird", berichtete der 39-Jährige weiter. Das Brautkleid, so viel verriet Nico bereits, soll ein echter Hingucker werden: "Saskias Kleid wird ein Traum in weiß." Perfekt passen, müsste es auf jeden Fall, denn die Braut in spe lässt das wichtige Kleidungsstück exklusiv in Augsburg maßanfertigen.

Als Begleiter von Ex-Dschungelcamper Alexander Keen (34) alias "Honey" hatte Nico in der Vergangenheit ordentlich Stress. Alle Details dazu erfahrt ihr im Video:

Saskia Atzerodt und Nico SchwanzFacebook / Nico Schwanz
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Nico Schwanz und Saskia AtzerodtNico Schwanz / Facebook
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 in RegensburgRainer Fleischmann/ r-photo.de
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 in Regensburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de