Inci Elena Sencer (23) ist die erste Glückliche! Sie wählte TV-Junggeselle Sebastian Pannek (30) für sein
Einzeldate aus. Bei dem kamen sich die Noch-Singles richtig nahe – und das körperlich und emotional. Vor laufender Kamera offenbarte Inci dem Bachelor ihre innersten Gefühle!

Um seiner Auserwählten ein lustiges Geräusch zu demonstrieren, rückte der Jungunternehmer extra eng an die Deutsch-Türkin heran. "Wir kamen uns da zum ersten Mal so wirklich, wirklich nah! Das war wie so ein Karussell im ganzen Körper", gab Inci offen zu und fühlte sich an der Seite des Male-Models sichtlich wohl. So wohl, dass sie ihm plötzlich ihr Herz ausschüttete: Ihre beste Freundin ist tot!

"Hast du einen besten Freund", wollte Inci auf einmal von dem Kölner wissen. "Schon seit 20 Jahren und das wird auch immer so bleiben", gab der prompt zurück und stellte ihr die gleiche Frage. "Nee, die ist gestorben", erklärte die sonst so toughe Stuttgarterin traurig. Eine beste Freundin habe sie nicht, da sie wegen ihrer verstorbenen Vertrauten immer ein schlechtes Gewissen habe. Dass sie sich dem Rosenkavalier im Gespräch so öffnen konnte, überraschte die Autonärrin sehr: "Wundert mich dass er das bei mir hinbekommen hat, dass ich mich so fallen lassen konnte.”

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Inci Sencer und Sebastian Pannek beim ersten EinzeldateDer Bachelor, RTL
Inci Sencer und Sebastian Pannek beim ersten Einzeldate
Inci Elena SencerRTL / Marie Schmidt
Inci Elena Sencer
Bachelor Sebastian PannekRTL / Stefan Gregorowius
Bachelor Sebastian Pannek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de