Sebastian Pannek (30) möchte seine große Liebe finden. Das versucht der Junggeselle derzeit im TV, denn er ist der diesjährige Bachelor. Um die Riege der verbliebenen 18 Kandidatinnen besser einschätzen zu können, läd der Jungunternehmer nun zum Einzeldate. Doch welches der Mädels ist seine allererste Auserwählte?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Rosenanwärterin Inci Elena Sencer (23) darf in der zweiten Folge der beliebten RTL-Dating-Show die ungestörte Zweisamkeit mit dem heiß begehrten Noch-Single genießen. Das offenbarte die Autonärrin vorab via Facebook: "Ich hab das erste Einzeldate. Wie wird das wohl enden?" Die Devise: Es wird feucht! Ganz der Gentleman, holt das Male-Model die glückliche Stuttgarterin mit einem Speedboat von der Mädels-Villa ab. Anschließend geht der Spaß ohne Boot auf dem Wasser weiter: Auf Flyboards leben die Turteltauben ihre sportliche Ader aus.

Schließlich darf die Deutsch-Türkin ihren Herzbuben sogar in die Bachelor-Residenz begleiten. Wie das Date der beiden ausgeht, erfahrt ihr jetzt bei RTL. Ob sich Inci eine Rose sichern kann? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Was Rapper Majoe vom diesjährigen Rosenkavalier hält, erfahrt ihr im Clip.

Inci Elena SencerRTL / Marie Schmidt
Inci Elena Sencer
Inci Sencer beim Einzeldate mit Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Inci Sencer beim Einzeldate mit Sebastian Pannek
Sebastian Pannek, Bachelor 2017Thomas Burg / ActionPress
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Kann sich Kandidatin Inci nach dem Einzeldate eine Rose des Bachelors sichern?569 Stimmen
442
Da bin ich mir sicher.
127
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de