Promiflash Logo
Junkie-SMS: So tief steckt Mischa Barton im Drogensumpf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junkie-SMS: So tief steckt Mischa Barton im Drogensumpf!

8. Feb. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

K.-O.-Tropfen sollen Schuld gewesen sein! Das behauptet Mischa Barton (31) steif und fest. Jemand habe ihr etwas in den Drink gemischt, deswegen hatte sie ihren Psycho-Zusammenbruch. Dem O.C. California-Star ist sehr wichtig zu betonen, dass sie nicht wieder in ihre alten Drogenprobleme abgerutscht ist. Doch jetzt tauchen pikante SMS auf. Steckt Mischa etwa doch tiefer im Drogensumpf als erwartet?

TMZ liegen SMS-Protokolle vor, die die Korrespondenz zwischen der Dancing with the Stars-Teilnehmerin und einem befreundeten Dealer zeigen sollen. Dabei geht es nach kurzem Small Talk recht schnell zur Sache: "Brauchst du Addies (Adderall, Anm. d. Red.), oder bist du okay?", fragt ihr mysteriöser Chat-Partner. "Oh ja, die brauche ich! Und für ein paar Xanax und Norcos würde ich dein Gesicht küssen", antwortet Mischa umgehend. Der Dealer geht weiter ins Detail: "Sag mir, wie viel du genau brauchst!" Mischas schockierende Bestellung: "30 Addies, 7 Norcos und 4 Xanax."

Adderall und Xanax sind Psychopharmaka, deren Anwendung zur Behandlung von ADHS und Angststörung unter ärztlicher Verschreibung weit verbreitet ist. Norcos ihrerseits sind verschreibungspflichtige Schmerzmittel auf Opiat-Basis. Weil diese Medikamente sehr häufig von Ärzten verschrieben werden, unterschätzen viele ihre stark abhängig machende Wirkung. Was glaubt ihr: Hat Mischa mit ihrer Drogenvergangenheit abgeschlossen oder beweisen der Psycho-Breakdown und die Junkie-SMS, dass sie immer noch abhängig ist?

Im Video bekommt ihr mehr Infos zu Mischas erstem Auftritt nach ihrem Zusammenbruch.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Hat Mischa Barton ihre Drogenprobleme überwunden?
436
1397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de