Promiflash Logo
Narben & blaue Flecken? Keanu Reeves braucht keinen StuntmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Narben & blaue Flecken? Keanu Reeves braucht keinen Stuntman

8. Feb. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Da liebt einer seinen Job aber so richtig! Keanu Reeves (52) kehrt am 16. Februar mit "John Wick: Kapitel 2" als skrupelloser Auftragskiller auf die deutschen Kinoleinwände zurück. Schon der erste Film des Action-Streifens entpuppte sich mit den spektakulären Kampfszenen und Verfolgungsjagden als waschechter Kinoerfolg. Da musste der zweite Teil natürlich noch einen draufsetzen – und das verlangte dem Schauspieler körperlich so einiges ab!

Bei den Stunts für "John Wick: Kapitel 2" geriet Keanu Reeves regelrecht ins Schwärmen: "Die Action-Szenen sind wirklich sehr herausfordernd und anspruchsvoll. Mir macht es großen Spaß, so viele Stunts wie möglich selbst zu machen", verriet er den anwesenden Pressevertretern bei einer Pressekonferenz in Berlin. Da schreckt der 52-Jährige auch nicht vor anstrengenden Kampfszenen zurück. "Aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht so viele blaue Flecken und Wunden davon getragen", freute er sich über seinen erfolgreichen Körpereinsatz.

Keanu machte die Arbeit am "John Wick"-Set sogar so viel Spaß, dass er unglaublich gerne einen dritten Teil der Action-Serie drehen würde: "Das liegt natürlich bei den Fans. Aber ich hätte da wirklich Lust drauf", verriet er Promiflash weiter.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de