21 Kandidatinnen kämpfen aktuell um den Titel "Miss Germany 2017". Die Competition um die Krone ist hart! Im Missen-Camp auf Fuerteventura lernen die Kandidatinnen, worauf es als schönste Frau Deutschlands ankommt und lassen sich in körperliche Höchstform bringen. Und die Frau, die die Girls ins Schwitzen bringt, ist keine Unbekannte...

Lisa G. (20) wurde im Jahr 2014 durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel mäßig bekannt. Seither konzentriert sie sich aber weniger aufs Modeln als vielmehr auf ihre Killerkurven. Lisa ist zum echten Fitness-Freak mutiert. Ihr Markenzeichen: ein echter XXL-Po! Ganz so knackig werden die Missen – unter ihnen auch Bachelor-Girl Viola – aus ihrem Workout wohl nicht hervorgehen, aber ansehnlich sind die Übungseinheiten trotzdem. Überzeugt euch oben im Video selbst!

Am 18. Februar wird sich zeigen, ob sich das harte Training gelohnt hat, dann nämlich wird "Die schönste Frau Deutschlands" im Europapark Rust von einer prominenten Jury um Novalanalove und Jo Weil (39) gekürt.

Lisa G., ModelInstagram / lisa__official
Lisa G., Model
Viola Kraus, Miss SüddeutschlandMarcus Schröpfer/virtualnights.com
Viola Kraus, Miss Süddeutschland
Lisa G. im FitnessstudioInstagram / lisa_official
Lisa G. im Fitnessstudio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de