Promiflash Logo
Zweite Chance! Ex-NBA-Star Scottie Pippen will Ehe rettenDaniel Boczarski / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Chance! Ex-NBA-Star Scottie Pippen will Ehe retten

8. Feb. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Versöhnung im Hause Pippen? Die Ehe von Ex-NBA-Star Scottie Pippen (51) und seiner Frau Larsa (42) soll doch noch nicht am Ende sein. Das Paar möchte angeblich seiner Beziehung noch eine Chance geben und soll die bevorstehende Scheidung auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür sei die lange, gemeinsame Zeit.

Ein Insider berichtete gegenüber TMZ, dass sich die beiden darauf konzentrieren möchten, ihre Ehe zu kitten. "Seit Scottie die Scheidung eingereicht hat, standen sie in ständigem Kontakt, um alle Angelegenheiten bezüglich der Kinder zu regeln. Seitdem wurde der Umgang der beiden miteinander viel freundlicher", verriet die Quelle.

Nach 19 gemeinsamen Jahren hatte Scottie im vergangenen Herbst die Trennung bekannt gegeben. Sowohl Scottie als auch Larsa ließen jedoch vor Kurzem Fristen verstreichen und brachten die Scheidung nicht über die Bühne. Ob die beiden es wirklich schaffen, ihre Ehe zu retten? Stimmt ab in der Umfrage!

Im Clip seht ihr, dass auch die Beziehung von Khloe Kardashian und Basketball-Profi Tristan noch nicht vorbei ist.

Larsa Pippen im September 2018
Getty Images
Larsa Pippen im September 2018
Larsa und Scottie Pippen
Getty Images
Larsa und Scottie Pippen
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr – können Scottie und Larsa ihre Ehe wirklich retten?
177
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de