Das ist DIE Premiere bei Germany's next Topmodel: Die Zwillinge Eva und Sophie gehen gemeinsam in der zwölften Staffel an den Start und wollen Supermodel Heidi Klum (43) überzeugen. Die beiden haben auch jetzt schon eine Entscheidung für sich getroffen, die den Wettbewerb beeinflussen könnte!

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend heißt es endlich wieder: "Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden". Das ist auch das Ziel von Eva und Sophie aus Hessen. Im ProSieben-Interview hat Eva jetzt verraten, unter welchen Bedingungen die 24-jährigen Girls an den Start gehen wollen: "Mir wäre es lieber, wenn wir beide zusammen weiterkommen oder zusammen rausfliegen." Auch ihre Schwester Sophie sieht es ähnlich: ""Ich denke, dass wir niemals in Konkurrenz zueinander stehen. Selbst wenn sie und ich die letzten wären, die vorne stehen, sind wir nie Konkurrenz."

In der Hand hat diese Entscheidung aber letztendlich die Jury um Model Heidi Klum. Vielleicht gibt es in diesem Jahr eine Sensation und die Zwillinge stehen tatsächlich gemeinsam im Finale?! Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und DER startet heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Im Video sehr ihr schon jetzt die brandneuen Bilder der zwölften Staffel!

Eva und SophieInstagram / eva_sophie92
Eva und Sophie
Eva und SophieInstagram / eva_sophie92
Eva und Sophie
Heidi Klum bei der AmfAR-Gala 2017 in New YorkMichael Loccisano / Getty Images
Heidi Klum bei der AmfAR-Gala 2017 in New York
Was meint ihr: Schaffen es die Zwillinge gemeinsam in die nächsten Runden?810 Stimmen
522
Klar, warum nicht?
288
Nein, auf keinen Fall. Die werden nur eine von beiden weiter mitnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de