Promiflash Logo
Neue Regel bei GNTM: Heidi bei den Fans unten durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Regel bei GNTM: Heidi bei den Fans unten durch!

10. Feb. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden" – seit gestern ist dieser Kult-Satz wieder von Supermodel Heidi Klum (43) zu hören. Aber in dieser Staffel von GNTM läuft vieles etwas anders: Erstmals hatten die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) die Mädchen bereits im Vorfeld ausgesucht – und zwar ohne Model-Mama Heidi. Doch das ließ die nicht so auf sich sitzen – und machte ihre Fans mit einer Zusatzregel so richtig sauer!

Die Vorfreude bei den Kandidatinnen war groß, die Enttäuschung aber dann umso größer! Die erste Hürde war eigentlich schon genommen: Die Mädchen hatten es ins Team von Michael oder Thomas geschafft! Damit sollte die große Topmodel-Reise beginnen. Aber da haben die Girls die Rechnung ohne Supermodel Heidi Klum gemacht. Denn neu in dieser Staffel: Heidi konnte die Kandidatinnen noch nachträglich rauskicken und sorgte damit bei ihren Jury-Kollegen für schlechte Laune. Auch die Fans waren sauer und machten bei Facebook ihrem Ärger Luft: "Schwachsinn was die Klum da immer entscheidet", "Heidi, wo bleibt dein Geschmack?" oder "Die nervt einfach nur! Ohne sie wäre die Show besser!" lauteten einige der wütenden Kommentare zur ersten Folge.

Vergeht Heidi bald ihr Dauergrinsen? Zumindest kratzt die knallharte Rauswurf-Regel jetzt schon am Image der Show-Chefin. Was sagt ihr? Ist Heidi schon nach der ersten Folge unten durch? Stimmt unten darüber ab!

Die Mädchen, die von Model-Mama Heidi verschont wurden, haben ein Ticket in die nächste Runde bekommen. Für die Girls geht es jetzt nach Marseille. Warum die Siegerin von GNTM schon längst feststehen könnte, erfahrt ihr im Clip!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum knallhart: Was sagt ihr zu den neuen GNTM-Regeln?
5821
2901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de