Amor wäre stolz auf ihn! Auch wenn seine Rolle als Bachelor mittlerweile schon drei Jahre her ist – den Rosenkavalier gibt Christian Tews (36) immer noch gerne. So ist das Fernsehgesicht jetzt wieder in romantischer Mission unterwegs: Seine Vorbereitungen für den Valentinstag laufen bereits auf Hochtouren!

"Zum Valentinstag sollte man sich etwas Zeit nehmen, um den Menschen, die man liebt, zu zeigen, wie wichtig und wertvoll sie für einen sind – man macht das viel zu selten!", kommentierte Christian ein Facebook-Foto, das ihn beim Verfassen von Valentinstagsgrüßen zeigt. Bereits am Montag verriet der 36-Jährige, seine süßen Zwillingsmädchen bei einer Liebes-Aktion für Mama Claudia einspannen zu wollen. Bei so vielen Andeutungen dürfte seine Liebste schon höchst gespannt sein, was sie wohl am 14. Februar erwartet!

Christian und Claudia sind seit Sommer 2015 verheiratet und wurden wenige Monate später Eltern der Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. Mittlerweile sind ihre Töchter ein Jahr alt und der stolze Papa versorgt seine Fans regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen der Familie.

Im Clip seht ihr, wie Christian mit seinem niedlichem Tochter-Duo herumalbert:

Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016Getty Images
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Christian Tews, ehemaliger BachelorAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de