Promiflash Logo
Valentinstags-Fieber: Christian Tews verteilt wieder Rosen!Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Valentinstags-Fieber: Christian Tews verteilt wieder Rosen!

10. Feb. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Amor wäre stolz auf ihn! Auch wenn seine Rolle als Bachelor mittlerweile schon drei Jahre her ist – den Rosenkavalier gibt Christian Tews (36) immer noch gerne. So ist das Fernsehgesicht jetzt wieder in romantischer Mission unterwegs: Seine Vorbereitungen für den Valentinstag laufen bereits auf Hochtouren!

"Zum Valentinstag sollte man sich etwas Zeit nehmen, um den Menschen, die man liebt, zu zeigen, wie wichtig und wertvoll sie für einen sind – man macht das viel zu selten!", kommentierte Christian ein Facebook-Foto, das ihn beim Verfassen von Valentinstagsgrüßen zeigt. Bereits am Montag verriet der 36-Jährige, seine süßen Zwillingsmädchen bei einer Liebes-Aktion für Mama Claudia einspannen zu wollen. Bei so vielen Andeutungen dürfte seine Liebste schon höchst gespannt sein, was sie wohl am 14. Februar erwartet!

Christian und Claudia sind seit Sommer 2015 verheiratet und wurden wenige Monate später Eltern der Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. Mittlerweile sind ihre Töchter ein Jahr alt und der stolze Papa versorgt seine Fans regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen der Familie.

Im Clip seht ihr, wie Christian mit seinem niedlichem Tochter-Duo herumalbert:

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de