Was für ein süßer Wonneproppen! Katherine Heigl (38) und ihr Ehemann Josh Kelley (37) wurden im Dezember zum dritten Mal Eltern. Mit ihren zwei Töchtern und dem putzigen Sohnemann schweben sie im absoluten Familienglück. Jetzt veröffentlichte die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin neue Aufnahmen von ihrem kleinen Spross auf den sozialen Netzwerken.

Katherine kann ganz offensichtlich nicht genug von dem kleinen Joshua bekommen. Auf Instagram postete sie nun einen neuen Schnappschuss. Die Schauspielerin hält ihren Sohn ganz nah an sich und strahlt in die Kamera. Bei dem Anblick spielt es für die 38-Jährige scheinbar keine Rolle, dass sie ungeschminkt ist und nur einen Bademantel trägt. Dazu schrieb sie: "Josh hat mich dabei erwischt, wie ich ein bisschen morgendliche Babyliebe aufgesaugt habe."

Katherines Fans sind von dem niedlichen Joshua auch total begeistert. Neben vielen Glückwünschen regnete es unzählige Kommentare für die Mutter und ihren Sohn. Ein Nutzer schrieb unter das Bild: "Hübsche Mutter, hübscher Junge."

Wie der erste Auftritt der Schauspielerin mit Babybauch war, könnt ihr euch im Video ansehen:

Josh Kelley mit seinem SohnInstagram / katherineheigl
Josh Kelley mit seinem Sohn
Katherine Heigl mit ihrem Sohn Joshua Jr.People Magazine
Katherine Heigl mit ihrem Sohn Joshua Jr.
Katherine Heigl mit ihren TöchternInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit ihren Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de