Promiflash Logo
So happy! Katherine Heigl total vernarrt in ihren Baby-SohnMatt Winkelmeyer / Freier FotografZur Bildergalerie

So happy! Katherine Heigl total vernarrt in ihren Baby-Sohn

11. Feb. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Wonneproppen! Katherine Heigl (38) und ihr Ehemann Josh Kelley (37) wurden im Dezember zum dritten Mal Eltern. Mit ihren zwei Töchtern und dem putzigen Sohnemann schweben sie im absoluten Familienglück. Jetzt veröffentlichte die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin neue Aufnahmen von ihrem kleinen Spross auf den sozialen Netzwerken.

Katherine kann ganz offensichtlich nicht genug von dem kleinen Joshua bekommen. Auf Instagram postete sie nun einen neuen Schnappschuss. Die Schauspielerin hält ihren Sohn ganz nah an sich und strahlt in die Kamera. Bei dem Anblick spielt es für die 38-Jährige scheinbar keine Rolle, dass sie ungeschminkt ist und nur einen Bademantel trägt. Dazu schrieb sie: "Josh hat mich dabei erwischt, wie ich ein bisschen morgendliche Babyliebe aufgesaugt habe."

Katherines Fans sind von dem niedlichen Joshua auch total begeistert. Neben vielen Glückwünschen regnete es unzählige Kommentare für die Mutter und ihren Sohn. Ein Nutzer schrieb unter das Bild: "Hübsche Mutter, hübscher Junge."

Wie der erste Auftritt der Schauspielerin mit Babybauch war, könnt ihr euch im Video ansehen:

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de