Promiflash Logo
Süß! So unterschiedlich sind Mariah Careys ZwillingeAlberto E. Rodriguez / GettyZur Bildergalerie

Süß! So unterschiedlich sind Mariah Careys Zwillinge

11. Feb. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Action auf dem roten Teppich. Zur Premiere des Animationsfilms "The Lego Batman Movie" in Los Angeles holte sich Superstar Mariah Carey (47) ganz besonders süße Unterstützung mit auf den roten Teppich. Ihre Kids Moroccan (5) und Monroe (5) posierten mit ihrer Mama für die Fotografen – und stahlen der 46-Jährigen die Show!

Mariah hatte ihre Zwillinge für den coolen Anlass natürlich besonders niedlich herausgeputzt: Moroccan kam stilecht im Anzug und Monroe im rosa Kleidchen samt passendem Haarband und Stöckelschuhen. Besonders auffällig: Die zwei scheinen sich trotz des Zwillingsstatus im Wesen nicht besonders ähnlich zu sein.

Während er charmant lächelt und offen in die Kamera winkt, scheint seiner Schwester das ganze Treiben ziemlich suspekt zu sein. Skeptisch guckt sie sich mit hochgezogener Augenbraue um und fühlt sich offenbar weniger wohl als ihr Bruder – was auch daran liegen könnte, dass sie ihre Brille nicht aufhat! Oder aber Moroccan freut sich einfach viel mehr auf den Superhelden-Film als die kleine Monroe...

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de