Wer hätte das gedacht? Gerade meckerte sie noch mit ihrer Kontrahentin Kattia Vides (28), da flog sie selbst aus der Staffel: Tina Bub. In der letzten Folge von Der Bachelor fiel die 23-Jährige mit ihrer Verbal-Attacke auf – Kattia habe nach Tinas Geschmack zu viel Haut gezeigt und immer wieder ihren Hintern in die Kamera gestreckt. Dass sich gerade Tina so über das Verhalten der anderen Kandidatinnen aufgeregt hat, ist verwunderlich. Die 23-Jährige ist selbst Go-go-Tänzerin! Die Häme, die jetzt auf die einprasselt, scheint sie jedoch wenig zu tangieren, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

"Eigentlich interessiert mich die Kritik fremder Menschen an dem, was ich mache oder auch nicht, herzlich wenig. Ich tanze für mein Leben gern und verdiene dabei auch noch Geld", rechtfertigte Tina ihre Leidenschaft. "Ich komme auf eine Party, mache meine Auftritte und gehe danach wieder nach Hause. Ich trinke keinen Alkohol oder bin danach noch wild unterwegs und selbst wenn: mein Leben und nicht das der anderen!", machte sie im Gespräch deutlich. Tina arbeitet freiberuflich als Tänzerin: Sie liebt es, ihre Kurven zu kreisen und von ihren Mitmenschen dafür bewundert zu werden.

Die Wittenerin hat in der RTL-Dating-Show ihre Mitstreiterin Kattia wegen ihres aufreizenden Outfits kritisiert, obwohl sie selbst Go-go-Tänzerin ist. Was meint ihr: War das fair? Stimmt im Voting ab. Eines steht in jedem Fall fest: Tina musste ihre Koffer packen und darf ab sofort nicht weiter um das Herz des sexy Bachelors Sebastian Pannek (30) kämpfen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Kattia, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Kattia, Bachelor-Kandidatin 2017
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)Der Bachelor, RTL
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)
Sebastian Pannek, RTL-Bachelor 2017RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, RTL-Bachelor 2017
Tina ist selbst Go-go-Tänzerin. Hätte sie Kattia überhaupt verbal angehen dürfen?1228 Stimmen
319
Ja, sie darf doch trotzdem ihre Meinung äußern
909
Nein, die hat total übertrieben, denn sie selbst zeigt ja auch gerne ihre Kurven


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de