Promiflash Logo
Mit nur 26 Jahren: Ex-NBA-Profi stirbt völlig unerwartet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 26 Jahren: Ex-NBA-Profi stirbt völlig unerwartet!

12. Feb. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine Tragödie! Basketballer Fabricio Paulino de Melo, genannt Fab Melo, ist völlig unerwartet im Alter von 26 Jahren verstorben. Der Tod des Ex-NBA-Stars wirft viele Fragen auf – die Ursache seines Ablebens ist bisher noch völlig unklar.

Fabricio spielte an der Universität von Syracuse im US-Bundesstaat New York. Im Jahr 2012 schaffte er den Sprung in die NBA zu den Boston Celtics. Zahlreichen Medienberichten zufolge sei der Sportler am 11. Februar in seiner Heimat in Brasilien verstorben. "Wir wissen noch nicht, was passiert ist. [...] Er war ein wirklich guter Junge. Er hat sich den Allerwertesten aufgerissen, um ein wirklich guter Spieler zu werden", erklärte Syracuse-Trainer Jim Boeheim bei ESPN. "Es ist richtig hart gerade. Ich kann es nicht glauben. Es ist ein sehr, sehr trauriger Tag!"

Die Militärpolizei aus dem brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais habe Melo in seinem Haus in Juiz de Fora leblos aufgefunden. Sogar von einer Herzattacke sei die Rede, wie das Online Portal Hollywood Life berichtet. Das alles sind aber bislang nur Spekulationen: Genaueres wird wohl erst die Obduktion des noch so jungen Sportlers ergeben.

José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de