Anzeige
Promiflash Logo
"Steady 1234"-Jasmine Thompson: "Lisa & Lena sind cool!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Steady 1234"-Jasmine Thompson: "Lisa & Lena sind cool!"

12. Feb. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Jasmine Thompson hat mit "Steady 1234" einen echten Ohrwurm gelandet. Natürlich sofort Anlass für Lisa und Lena (14) sich den Hit zu schnappen und eine Full-Playback-Variante auf dem sozialen Netzwerk musical.ly zu veröffentlichen. Wie begeistert Jasmine von dem 15-Sekunden-Clip war, verriet sie Promiflash jetzt ganz exklusiv.

Jasmine, die selbst durch das Internet Bekanntheit erlangte, wurde zufällig auf den Clip aufmerksam: "Letzte Nacht habe ich das erste Mal die musical.ly-Version von Lisa und Lena gesehen und direkt auf Twitter retweetet", verriet Jasmine gegenüber Promiflash. Was für ein tolles Kompliment für die zwei Durchstarterinnen! "Lisa und Lena sind coole Mädchen. Ich bin froh, dass sie meinen Song geteilt haben", freute sich Jasmine weiter.

Auf ihrem Youtube-Kanal überraschen die 14-jährigen Zwillinge immer wieder mit kreativen Full-Playback-Interpretationen von Musikclips. Nach dem Kompliment von Jasmine Thompson steht nun auch fest, dass selbst die Originalinterpreten von so viel Einfallsreichtum begeistert sein können. Für Jasmine Thompson war "Steady 1234" übrigens nicht der erste Hit. Ihren Durchbruch hatte sie 2015 an der Seite von Felix Jaehn (22) mit "Ain't Nobody (Loves Me Better)". Seitdem arbeitet sie weiter an ihrer Karriere, möchte aber vielleicht auch noch studieren.

Wie beeindruckt Kollegen von Lisa und Lena sind, seht ihr im Video.

Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de