Diese Nachricht überraschte am Samstag wohl alle: Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) erwarten nach nur wenigen Monaten Beziehung ein Baby! Die Surferin ist bereits im vierten Monat schwanger, das Paar ist überglücklich über die freudigen News – und hat sogar schon einen süßen Namen für das Ungeborene!

Die beiden Turteltauben, die sich tatsächlich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies nackig kennengelernt haben, verraten ihren zahlreichen Fans nun, wie sie ihr kleines Baby nennen. In ihrem Blog Janni und Peer lüften sie das Geheimnis: "Ein kleines Wunder! Oder, wie wir es liebevoll nennen: 'Der blinde Passagier', da es schon so früh mit uns auf die Reise gehen möchte..." So, so, "der blinde Passagier" also. Natürlich ist das nur der Kosename, bis das Kind auf die Welt kommt. Ganz clever an dem witzigen Spitznamen: Es lässt sich dadurch nicht erkennen, welches Geschlecht der Nachwuchs hat.

Aber wie man Peer und Janni kennt, werden sie das ihren Fans bestimmt auch bald verraten. Schaut euch in dem folgenden Video an, was "AsE"-Kollegin Janina Youssefian (34) zu der überraschenden Schwangerschaft ihrer Insel-Kollegen sagt:

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Verleihung des BZ Kulturpreises 2017 in BerlinUkas,Michael / Actionpress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Verleihung des BZ Kulturpreises 2017 in Berlin
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf einer Musicalpremiere in BerlinSport Moments/ Renker/ ActionPress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf einer Musicalpremiere in Berlin
Janni Hönscheid und Peer KusmagkFacebook / Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de