Was für eine Power-Mama! Trotz Zwillingsschwangerschaft gibt Alessandra Meyer-Wölden (33) zurzeit immer noch richtig Gas und sportelt fleißig im Fitness-Studio. Sie gab sogar gerade zu, bis zur Geburt weiter trainieren zu wollen. Neben ihrem regelmäßigen Workout achtet die Schmuckdesignerin zudem auf eine gesunde Ernährung – und gönnte sich und den Zwillingen in ihrem Bauch jetzt eine richtige Vitamin-Bombe!

In ihrer Wahl-Heimat Miami scheint es sich die 33-Jährige gut gehen zu lassen. "Starte meine Woche mit einem grünen Smoothie... fröhlichen gesunden Montag allerseits!", schrieb Alessandra zu einem Instagram-Foto, das sie bei sommerlichem Wetter mit XXL-Sonnenbrille und Frucht-Shake in der Hand zeigt. Beim Anblick des Bildes stach ihren Fans neben der enormen Babykugel vor allem eines ins Auge: Alessandra wirkt mega-entspannt! Eine Userin kommentierte: "Ich beneide dich wirklich, dass du noch so fit bist und das mit einer solchen Leichtigkeit wegsteckst! Toll!" Ein weiterer Kommentar lautete: "Alles Gute für dich! Lange kann es ja nicht mehr dauern. Genieße die Zeit, du siehst so happy aus..."

Alessandra verhält sich wahrscheinlich so gelassen, weil sie weiß, was auf sie zukommt: Eine Zwillingsschwangerschaft ist für die hübsche Blondine nichts Neues. Zusammen mit Ex-Mann Oliver Pocher (38) bekam sie 2011 bereits ein kleines Söhne-Duo.

Im Clip seht ihr, wie sportlich Alessandra zurzeit noch unterwegs ist:

Alessandra Meyer-Wölden beim Sport im Januar 2017Instagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden beim Sport im Januar 2017
Alessandra Meyer-WöldenAlessandra Meyer-Wölden/Instagram
Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden mit Oliver PocherWENN
Alessandra Meyer-Wölden mit Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de