Promiflash Logo
DSDS-Gewinner Prince Damien pleite? Jetzt spricht er selbst!Klaus Werner / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

DSDS-Gewinner Prince Damien pleite? Jetzt spricht er selbst!

13. Feb. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2016 erlebt Prince Damien (26) einen der vermutlich schönsten Momente seines Lebens: Er gewinnt die 13. Staffel DSDS. Dennoch jobbt der Sänger aktuell noch als Tanzlehrer für sechs Euro die Stunde. Hängt das etwa mit einer Pleite zusammen? Im Gespräch mit Promiflash klärt er das Ganze jetzt ein für alle Mal auf.

Sein Sieg ist noch nicht einmal ein Jahr, finanziell müsste es um Prince also eigentlich noch gut stehen, es sei denn, die Gewinne-Gage ist inzwischen verprasst – aber: "So schnell kann man das Geld, glaube ich, nicht ausgeben, was man da verdient hat", entgegnet der 26-Jährige der Annahme im Promiflash-Interview auf der Movie Meets Media. Der Grund, warum er weiterhin Unterricht gibt, soll ein ganz anderer sein: "Man braucht den Sport, sonst hängen die Arme irgendwann runter und das will ich nun auch nicht." Zudem herrschte in dem Tanzstudio während und kurz nach seiner DSDS-Zeit große Sehnsucht nach ihm, sodass er sich dazu entschlossen hatte, auch weiterhin dort beschäftigt zu bleiben.

Prince Damiens Fans können also aufatmen, seine Nebenbeschäftigung hat wohl nichts mit einem Karrieretief zu tun. Wie denkt ihr über das Ganze? Stimmt im Voting darüber ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Findet ihr es gut, dass Prince Damien noch Tanzunterricht gibt?
1510
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de