Promiflash Logo
Nach Auszug von Ehemann: Hat Julia Roberts 20 Kilo zugelegt?David Buchan/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Auszug von Ehemann: Hat Julia Roberts 20 Kilo zugelegt?

13. Feb. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Schon seit Jahren halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Julia Roberts (49) und ihr Ehemann Danny Moder (48) getrennte Wege gehen. Nachdem bereits Möbelwagen vor dem gemeinsamen Anwesen in Malibu gesehen worden sind, heißt es im Frühjahr 2016 plötzlich, Julia sei mit einem vierten Kind schwanger. Jetzt soll es endgültig vorbei sein – und Julia schlage aus Kummer nun ordentlich bei Fast Food und Co. zu.

Bekannte des "Pretty Woman"-Stars berichten gegenüber Radar Online, dass Danny im vergangenen Dezember ausgezogen sei und sich Julia seitdem angeblich mit ungesundem Fast Food vollstopfen soll: "Julia ist deprimiert wegen Danny. Sie hat 21,5 Kilogramm zugenommen und ihre Diät und ihr Trainingsregime komplett aufgegeben." Zuletzt zeigte sich Julia Mitte Januar 2017 in der Öffentlichkeit, dabei war von einer so starken Gewichtszunahme aber nichts zu sehen.

Dem Insider zufolge, soll sich der Tagesablauf der dreifachen Mama nur noch ums Essen drehen: "Das ist alles was sie tun kann, um morgens aus dem Bett zu kommen. Sind die Kinder erst einmal in der Schule, hockt sie zu Hause und bläst Trübsal, sieht TV und isst. Sie bekommt das Essen geliefert und verputzt ohne Probleme eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert." Ist es vorstellbar, dass Julia so sehr leidet und so viel zugenommen hat? Teilt es uns in unserem Voting mit.

In unserem Video erfahrt ihr, mit welchem anderen Hollywood-Star sich Julia nach seinem Ehe-Aus gezeigt hat.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Ist es vorstellbar, dass Hollywood-Star Julia Roberts so sehr unter der Trennung leidet?
1645
2091


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de