Anzeige
Promiflash Logo
Nur vage Erinnerungen: Justin Timberlake über seine KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur vage Erinnerungen: Justin Timberlake über seine Kindheit

13. Feb. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Krass! Justin Timberlake (36) erinnert sich nur ganz wage an seine Kindheit außerhalb des Showgeschäfts! Ein Leben auf der Bühne ist für ihn schon in jungen Jahren zur Normalität geworden. Ob ihm das gut getan hat? In einem Interview plauderte Justin jetzt darüber und wie er inzwischen über seine Vergangenheit denkt.

"Ich habe ein paar schwache Erinnerungen an meine Kindheit. Aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, nicht berühmt zu sein", gestand der Ex-*NSYNC-Sänger in einem Interview mit dem Hollywood Reporter. Eigentlich auch kein Wunder. Justin steht schon fast sein ganzes Leben lang auf der Bühne und im Rampenlicht. Erst im "Mickey Mouse Club", dann mit seiner Boyband und jetzt als Solo-Künstler und Schauspieler.

Eigentlich ja etwas Schönes? "Du nimmst dein Leben, deine kleineren und größeren Wunden genauer unter die Lupe. Dann denkst du, so schlimm ist es nicht. Ich bin für vieles dankbar, meine Eltern haben ihr bestmöglichstes für mich getan." Das habe er zumindest früher gedacht, gibt Justin zu. Mit der Geburt von Söhnchen Silas (1) ist für den Popstar aber jetzt die Zeit gekommen, seine Kindheit aufzuarbeiten. "Jetzt hast du ein eigenes Kind und plötzlich öffnen sich alle Schleusentore. Du denkst: Nein, nein, nein! Diese Wunden aus meiner Kindheit haben mich kaputt gemacht", offenbarte der Künstler ganz offen.

Justin bewies in der Vergangenheit übrigens nicht nur musikalisches Talent. Wie sportlich er auch sein kann, seht ihr im Clip!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Was denkt ihr über Justins Kindheit?
241
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de