Nicht nur geschäftlich läuft es bei Victoria Swarovski (23) rund. Die sympathische Österreicherin ist auch privat mehr als happy, schließlich steht schon bald ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Werner Münz an. Für den Valentinstag hat die 23-Jährige, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet, daher nur einen Wunsch.

Ob Sie den Tag der Liebenden tatsächlich zusammen mit ihrem Werner verbringen wird, wusste Victoria noch gar nicht. Auf jeden Fall ist klar: Sie will Blumen – und zwar so oder so! Für den Fall, an Valentinstag von ihrem Liebsten getrennt zu sein, hat die Blondine dementsprechend einen ganz besonders heißen Tipp für diesen: "Schick mir Blumen! Das ist alles, was ich dazu sagen kann!" Gute Nachrichten für Werner – mit Blumen macht er also nichts verkehrt.

Im vergangen Jahr bewies sich Victoria unter anderem bei der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance. Den diesjährigen Teilnehmern drücke sie feste die Daumen, so die Blondine. Einen Tipp gab sie den Kandidaten gleich auch noch mit auf den Weg: Mit Socken unter den Tanzschuhen entgehe man schmerzhaften Blasen. Doch auch die seien leider kein Wundermittel. "Toi toi toi, die Füßchen werden wehtun", witzelte das Multitalent.

Wie viel Spaß Victoria bei Let's Dance hatte, seht ihr im Video!

Werner Mürz und Victoria Swarovski auf der Wiesn in MünchenStephan Schraps / Future Image
Werner Mürz und Victoria Swarovski auf der Wiesn in München
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Siegerin von 2016 Victoria SwarovskiAndreas Rentz/Getty Images
"Let's Dance"-Siegerin von 2016 Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de