Promiflash Logo
Einsamer Valentinstag? Victoria Swarovski will aber BlumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Einsamer Valentinstag? Victoria Swarovski will aber Blumen

14. Feb. 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur geschäftlich läuft es bei Victoria Swarovski (23) rund. Die sympathische Österreicherin ist auch privat mehr als happy, schließlich steht schon bald ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Werner Münz an. Für den Valentinstag hat die 23-Jährige, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet, daher nur einen Wunsch.

Ob Sie den Tag der Liebenden tatsächlich zusammen mit ihrem Werner verbringen wird, wusste Victoria noch gar nicht. Auf jeden Fall ist klar: Sie will Blumen – und zwar so oder so! Für den Fall, an Valentinstag von ihrem Liebsten getrennt zu sein, hat die Blondine dementsprechend einen ganz besonders heißen Tipp für diesen: "Schick mir Blumen! Das ist alles, was ich dazu sagen kann!" Gute Nachrichten für Werner – mit Blumen macht er also nichts verkehrt.

Im vergangen Jahr bewies sich Victoria unter anderem bei der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance. Den diesjährigen Teilnehmern drücke sie feste die Daumen, so die Blondine. Einen Tipp gab sie den Kandidaten gleich auch noch mit auf den Weg: Mit Socken unter den Tanzschuhen entgehe man schmerzhaften Blasen. Doch auch die seien leider kein Wundermittel. "Toi toi toi, die Füßchen werden wehtun", witzelte das Multitalent.

Wie viel Spaß Victoria bei Let's Dance hatte, seht ihr im Video!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de