Anzeige
Promiflash Logo
Heidis GNTM-Kollegen packen aus: So ist das Model wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidis GNTM-Kollegen packen aus: So ist das Model wirklich!

14. Feb. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden" – Heute Abend sagt Heidi Klum (43) ihren legendären Satz endlich wieder und läutet damit die zwölfte Runde von GNTM ein. Publikums-Lieblinge Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) werden der 43-Jährigen dabei tatkräftig zur Seite stehen. Die beiden haben jetzt verraten, wie das Supermodel wirklich hinter den Kulissen tickt!

Wie in der vergangenen Staffel treten die beiden Männer mit ihren eigenen Teams gegeneinander an. Zusammen mit Heidi entscheiden sie aber dann jede Folge, welches Mädchen die Koffer packen muss. Thomas und Michael verbringen mit der Model-Mama während der Dreharbeiten natürlich viel Zeit und der Designer verrät im Bild-Interview: "Die Freundschaft erleichtert uns die berufliche Zusammenarbeit ungemein. Wir wissen mittlerweile genau wie der andere tickt, können ehrlich miteinander sein und auch mal Kritik äußern."

Auch Thomas Hayo sagt ganz klar: Hinter den Kulissen ist es nicht immer ernst: "Bei uns ist immer was los, und es wird nicht nur hart gearbeitet, sondern auch ganz viel gelacht". Davon sehen die Zuschauer hoffentlich auch ganz viel in der neuen Staffel von Germany's next Topmodel – mit brandneuen Regeln!

Welche Models Heidi Klum bei der berühmten amfAR-Gala die Show gestohlen haben, erfahrt ihr im Clip!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de