Lang oder kurz, mit Pony oder ohne, viel Farbe oder eher dezent – was ihre Haare angeht, ist Dagi Bee (22) sehr experimentierfreudig. Lange trägt der YouTube-Star seinen neuen Look eher selten. Nach ihrem letzten großen Umstyling im vergangenen November wurde es also langsam Zeit für eine neue Frisur. Ganz so neu ist Dagis Haarschnitt dann aber doch nicht.

Auf Dagis Snapchat-Account waren ihre Fans wieder live dabei: Die Beauty-Bloggerin lüftete das Geheimnis um ihr Haupthaar: Ein Longbob in hellem blond ist es diesmal geworden. Fast ein bisschen unspeltakulär, denn Dagi trug vor nicht allzu langer Zeit einen ähnlichen Look.

Dagi liebt es, sich und ihren Typ zu verwandeln. Die YouTuberin ist immer wieder für Styling-Überraschungen zu haben und hat keine Angst, was neues auszuprobieren. Aber wie findet ihr denn Dagis ständig wechselnden Frisuren? Stimmt in der Umfrage ab!

In Deutschland ist Dagi eine feste Internetgröße und begeistert Millionen Fans mit ihren Videos. Was die 22-Jährige vor kurzem ganz aus dem Häuschen brachte, seht ihr im Video!

Dagi Bee mit kurzen HaarenSnapchat / dagibeee
Dagi Bee mit kurzen Haaren
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016Andreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016
Dagi Bee, Beauty-BloggerinInstagram / dagibee
Dagi Bee, Beauty-Bloggerin
Was sagt ihr zu Dagis häufig wechselnden Looks?1550 Stimmen
1126
Finde ich toll. Das würde ich auch gerne machen.
424
Geht so. Ständig die Frisur zu ändern, wäre mir zu aufwendig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de