Lila, braun, kurz oder lang – Dagi Bee (22) lässt keinen Frisurentrend aus. Der YouTube-Star mit über drei Millionen Abonennten scheut sich nicht davor, neue Looks auszuprobieren. Erst vor Kurzem überraschte sie ihre Anhänger, als sie sich ohne ihre Extensions und mit frisch blondierten Haare zeigte. Doch jetzt wagte die 22-Jährige wieder einen völlig neuen Schnitt.

YouTube-Star Dagi Bee
Snapchat/Dagi Bee
YouTube-Star Dagi Bee

Mit Snapchat-Videos ließ Dagi ihre Fans bei einem Friseur-Besuch dabei sein. Am Anfang sah es noch so aus, als würde die wandelbare YouTuberin ihre Längen nur neu aufhellen lassen. Doch wie sich herausstellte, hatte die Verlobte von Eugen Kazakov noch ganz andere Pläne. Denn später im Auto zeigte die Netz-Berühmtheit endlich ihren frischen Look: kürzere Haare und ein frecher Pony!

YouTube-Star Dagi Bee
Snapchat/Dagi Bee
YouTube-Star Dagi Bee

Dagi ist die Queen der Veränderung, also ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder eine neue Frisur verpassen lässt. Aber was haltet ihr von ihrer Veränderung? Schaut euch den neuen Look im angehängten Video noch einmal in Aktion an und stimmt danach unten ab.

Dagi Bee, YouTuberin
WENN.com
Dagi Bee, YouTuberin

Wie gefällt euch Dagis neue Frisur?

  • Sie sieht einfach super aus, steht ihr richtig gut, der Pony!
  • Das war ein Fehltritt, sie hätte ihre alte Frisur behalten sollen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.160 Sie sieht einfach super aus, steht ihr richtig gut, der Pony!

  • 621 Das war ein Fehltritt, sie hätte ihre alte Frisur behalten sollen!