Anzeige
Promiflash Logo
Total verändert: Dagi Bee überrascht Fans mit neuer Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert: Dagi Bee überrascht Fans mit neuer Frisur!

16. Nov. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Lila, braun, kurz oder lang – Dagi Bee (22) lässt keinen Frisurentrend aus. Der YouTube-Star mit über drei Millionen Abonennten scheut sich nicht davor, neue Looks auszuprobieren. Erst vor Kurzem überraschte sie ihre Anhänger, als sie sich ohne ihre Extensions und mit frisch blondierten Haare zeigte. Doch jetzt wagte die 22-Jährige wieder einen völlig neuen Schnitt.

Mit Snapchat-Videos ließ Dagi ihre Fans bei einem Friseur-Besuch dabei sein. Am Anfang sah es noch so aus, als würde die wandelbare YouTuberin ihre Längen nur neu aufhellen lassen. Doch wie sich herausstellte, hatte die Verlobte von Eugen Kazakov (22) noch ganz andere Pläne. Denn später im Auto zeigte die Netz-Berühmtheit endlich ihren frischen Look: kürzere Haare und ein frecher Pony!

Dagi ist die Queen der Veränderung, also ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder eine neue Frisur verpassen lässt. Aber was haltet ihr von ihrer Veränderung? Schaut euch den neuen Look im angehängten Video noch einmal in Aktion an und stimmt danach unten ab.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Wie gefällt euch Dagis neue Frisur?
1160
621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de