Es liegt Liebe in der Luft! Daniela Katzenberger (30) bringt ihrem Lucas Frühstück ans Bett und Dagi Bee (22) macht ihrem Verlobten Eugen ein süßes Liebesgeständnis. Ja, am Valentinstag geben sich auch die Promis besonders viel Mühe, ihren Lieben zu gefallen. Auf seinem Social-Media-Kanal zeigte der Mann von Sängerin Pink (37) seine Liebe jetzt auf etwas skurrile Art!

Der Sportler Carey Hart (41) ist seit über zehn Jahren glücklich mit Pink verheiratet und wie viele andere es auch für ihre Partner zu tun pflegen, nutzte Carey den Valentinstag, um der 37-Jährigen seine Liebe zu gestehen. Bei Instagram schrieb Carey: "Es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, mit dem ich diese verrückte Reise lieber machen würde als mit dir – auch wenn wir uns manchmal gegenseitig erwürgen wollen." Eine richtig kitschige Liebesbotschaft würde zu Rockröhre Pink und ihrem tätowierten Mann ja auch nicht passen. Den Fans jedenfalls gefällt's: "Ihr seid das beste Paar überhaupt!", "So süß und lustig" oder auch "Perfekte Beziehung", lauteten einige Kommentare.

Pink und Carey haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Die kleine Willow kam vor sechs Jahren zur Welt und Jameson Moon ist nicht einmal zwei Monate alt.

Mehr zur Geburt von Söhnchen Jameson erfahrt ihr im Video!

Pink und Carey HartGetty Images
Pink und Carey Hart
Pink mit ihrem Sohn Jameson Moon HartInstagram / pink
Pink mit ihrem Sohn Jameson Moon Hart
Pink und Carey HartJB Lacroix/Getty Images
Pink und Carey Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de