Promiflash Logo
Skurrile Liebeserklärung: Carey Hart könnte Pink erwürgen!?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Liebeserklärung: Carey Hart könnte Pink erwürgen!?!

14. Feb. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Es liegt Liebe in der Luft! Daniela Katzenberger (30) bringt ihrem Lucas Frühstück ans Bett und Dagi Bee (22) macht ihrem Verlobten Eugen ein süßes Liebesgeständnis. Ja, am Valentinstag geben sich auch die Promis besonders viel Mühe, ihren Lieben zu gefallen. Auf seinem Social-Media-Kanal zeigte der Mann von Sängerin Pink (37) seine Liebe jetzt auf etwas skurrile Art!

Der Sportler Carey Hart (41) ist seit über zehn Jahren glücklich mit Pink verheiratet und wie viele andere es auch für ihre Partner zu tun pflegen, nutzte Carey den Valentinstag, um der 37-Jährigen seine Liebe zu gestehen. Bei Instagram schrieb Carey: "Es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, mit dem ich diese verrückte Reise lieber machen würde als mit dir – auch wenn wir uns manchmal gegenseitig erwürgen wollen." Eine richtig kitschige Liebesbotschaft würde zu Rockröhre Pink und ihrem tätowierten Mann ja auch nicht passen. Den Fans jedenfalls gefällt's: "Ihr seid das beste Paar überhaupt!", "So süß und lustig" oder auch "Perfekte Beziehung", lauteten einige Kommentare.

Pink und Carey haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Die kleine Willow kam vor sechs Jahren zur Welt und Jameson Moon ist nicht einmal zwei Monate alt.

Mehr zur Geburt von Söhnchen Jameson erfahrt ihr im Video!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de