Amanda Bynes verlobt & schwanger? Jetzt spricht sie Klartext

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
15. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Twitter-Comeback für Amanda Bynes (30)! Seit ihrem Zusammenbruch aufgrund einer bipolaren Störung lebt die Schauspielerin seit 2014 zurückgezogen, absolviert ein Mode-Studium und scheut den großen Medienrummel. Jetzt meldet sich der "She's the Man"-Star jedoch plötzlich auf Twitter zurück: Amanda dementiert Baby-Gerüchte und wehrt sich gegen Fake-Profile.

Anzeige
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images

Es ist das erste Mal seit August 2016, dass sich Amanda auf Twitter zu Wort meldet. Anlass: Ein Fake-Account, der Baby-Gerüchte über sie in die Welt gesetzt hatte. "Ich bin nicht @persinanta27. Ich werde nicht heiraten und ich bin auch nicht schwanger. Ich verstehe nicht, warum Twitter @persinanta27 nicht löscht!" Über das nicht verifizierte Profil, welches sich als Amanda geheimer Privat-Account ausgegeben hatte, fährt sie fort: "Ich habe mehrmals nachgefragt. Dieser Account belästigt und imitiert mich weiterhin und Twitter muss das Profil deaktivieren."

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images

Mit ihrer Aktion scheint Amanda direkt Erfolg gehabt zu haben: Der besagte Fake-Account kündigte jüngst an, seine Aktivität einzustellen. Bereits vergangenen August hatte sich Amanda kurzzeitig aus demselben Anlass wieder auf Twitter gemeldet, ebenfalls um mit Fake-Profilen abzurechnen.

Anzeige
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images

Im Video erfahrt ihr mehr zu Schauspielkollegin Mischa Bartons (31) schockierendem Psycho-Zusammenbruch!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil