Promiflash Logo
Im Bachelor-Fieber: Dani Katzenberger himmelt Sebastian an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Bachelor-Fieber: Dani Katzenberger himmelt Sebastian an!

15. Feb. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Ganz überraschend reiht sich ein deutscher TV-Promi in die Riege der Bachelor-Bewunderer ein: Daniela Katzenberger (30)! Auch die Kultblondine kann sich der Kuppelshow nicht entziehen, in der Sebastian Pannek (30) die Frau seiner Träume sucht. Daniela scheint selbst dem Bachelor-Fieber verfallen zu sein und himmelt Sebastian aus dem heimischen Wohnzimmer an.

Riesengroß strahlt Sebastians Gesicht auf dem Fernseher in Danielas Wohnzimmer. Welches Bachelorgirl er da wohl gerade im Auge hat? Dani beobachtet die Show im Lässig-Look mit Kuschelsocken auf dem Teppich. Offenbar gehört das Format für die Blondine zu einem gelungenen TV-Abend, wie der Smiley verrät, den sie zu dem Instagram-Bild gepostet hat. Die Mädels im TV stehen unter Druck, doch die TV-Blondine bleibt entspannt: Sie hat ihren Traummann in Lucas Cordalis (49) schon lange und ganz ohne Wettkampf gefunden.

Viele ihrer Follower sitzen offenbar auch vorm Fernseher und verfolgen den Zickenkrieg der Mädels und Sebastians Einzeldates mit Kattia Vides (28) und Viola Kraus (26). "Ich gucke auch! Bin gespannt wer heute eine Rose bekommt!", ist unter Danielas Bild zu lesen. Einem Fan fällt jedoch auf, dass Dani sich dem Bachelor etwas zu sehr nähert. "So nahe vor dem Fernseher hocken gibt viereckige Augen!", lautet der scherzhaft mahnende Kommentar.

Im Video erfahrt ihr, welches Bachelor-Girl auch abseits der Sendung heftig flirtet. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de