Promiflash Logo
Megadeal! Hana Nitsche schnappt sich Lingerie-KampagneGetty ImagesZur Bildergalerie

Megadeal! Hana Nitsche schnappt sich Lingerie-Kampagne

15. Feb. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Läuft! Hana Nitsche (31) ist eine der wenigen GNTM-Kandidatinnen, die nach der TV-Show eine richtige Modelkarriere landen konnten. Jetzt hat sie sich einen weiteren Traumjob angeln können. Wie bekannt wurde, ist die brünette Schönheit das neue Werbegesicht des Bade- und Dessous-Labels Lascana.

Sexy Unterwäsche, das türkisblaue Meer im Hintergrund und ein Model, das sich sichtlich wohlfühlt – so ist Hana in der neuen Kampagne von Lascana zu sehen. "Als ich meine ersten Lingerie-Shootings hatte, war ich schon sehr nervös und auch sehr unsicher. Dennoch ist es so, wie mit fast allem im Leben: Wenn man etwas oft genug macht und genug Erfahrung gesammelt hat, fällt es einem von Mal zu Mal leichter", verriet sie in einem Interview mit spot on news.

Über ihren heißen Werbedeal mit dem Lingerie-Label freute sich Hana riesig: "Es passieren gerade ganz wunderbare Dinge in meinem Leben und ich bin einfach unendlich dankbar dafür." In den vergangenen zehn Jahren etablierte sich die gebürtige Tschechin in der Modebranche. Bei diesen Kurven und dieser Ausstrahlung kein Wunder, dass sie das derzeit erfolgreichste deutsche Dessous-Model ist.

Germany's next Topmodel war ihr Sprungbrett ins Model-Business – und das wusste die heute 31-Jährige zu nutzen. Wie zuletzt im TV bewiesen, hat Hana außerdem eine tolle Stimme. Deshalb buchte Lascana sie nicht nur als Werbegesicht, sondern auch als Sängerin für den Song zur Kampagne. Auf die Veröffentlichung müssen die Fans allerdings noch etwas warten...

Im Moment genießt das Topmodel sein Single-Leben. Was Hana über die Dating-App Tinder denkt, seht ihr im Clip.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Was sagt ihr zu Hanas Karriere im Model-Business?
1215
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de