Promiflash Logo
Ungezogen! Kim Kardashian klaut bei Schwester Kylie Lip-KitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungezogen! Kim Kardashian klaut bei Schwester Kylie Lip-Kits

15. Feb. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Klauen und noch dazu in der eigenen Familie: So etwas macht man doch nicht, liebe Kim Kardashian (36)! Ganz offenbar mopste die Beauty bei ihre Schwester Kylie (19) Kosmetik. Das Ganze aber nicht aus eigenem Interesse, sondern für ihre Fans. Am Valentinstag wollte Kim Nächstenliebe zeigen und anderen eine kleine Freude machen.

"Ich bin heute in Kylies Pop-Up-Shop gegangen, habe dort Lip-Kits geklaut und sie zu Valentinstag an jeden in ihrem Geschäft verschenkt. Sie hat's bis jetzt noch nicht erwähnt", schrieb der Reality-Star auf seinem Twitter-Account. Kim amüsierte sich anscheinend köstlich über ihre kleine Diebestour und versah ihren Social-Media-Post mit einem lachenden Smiley.

Ihre Follower fanden Kims Aktion übrigens ziemlich cool. "Du bist so ein Schatz", "Jeder braucht eine Schwester wie dich" oder "Könntest du auch ein Paar Yeezys bei Kanye stehlen?", kommentierten die User. Was Kylie vom Lip-Kit-Diebstahl ihrer Schwester hielt, ist leider bislang nicht bekannt. Auch wenn Klauen nicht gerade die feine Art ist, finden viele Kims uneigennützige Valentinstagsaktion trotzdem ziemlich süß.

Kim Kardashian ist die Contouring-Queen schlechthin, aber nicht alle Promis finden diese Art Make-up gut. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kims Aktion?
999
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de