Promiflash Logo
Gefeuert: Kris Jenner nicht länger Managerin von Kylie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefeuert: Kris Jenner nicht länger Managerin von Kylie!

17. Nov. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Sie machte die Kardashians zu der Marke, die sie heute sind: Mama Kris Jenner (61) unterstützte von Anfang an die Karrieren ihrer Töchter Kourtney (37), Kim (36), Khloe, Kendall (21) und Kylie (19). Alle fünf sind zu absoluten Megastars geworden und verdienen ein Vermögen, von dem natürlich auch Mama Kris etwas abbekommt. Doch Kylie will nicht länger ihrer Mutter Geld in den Rachen werfen, für das sie hart gearbeitet hat!

Wie das US-amerikanische OK! Magazine berichtet, hat Kylie ihrer eigenen Mutter als Managerin den Laufpass gegeben – vor allem wegen ihrer extrem erfolgreichen Make-up-Linie "Kylie Cosmetics". "Sie ist ihrer Mutter dankbar dafür, dass sie sie in die richtige Richtung gelenkt hat. Aber Kylie musste sie feuern, weil Kris nicht länger von ihrer harten Arbeit profitieren sollte", offenbarte ein Insider. Die Entscheidung des It-Girls war für "Momager" Kris sicher nicht so einfach zu verdauen.

Das Reality-Sternchen möchte ab jetzt seinen eigenen Weg gehen: Kylie will nicht nur bald ihre eigene kleine Familie gründen, sondern bis spätestens 25 auch noch Milliardärin werden. Na, wenn das nicht mal ambitionierte Ziele sind! Was haltet ihr von ihrer Entscheidung? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Im Video erfahrt ihr mehr zu Kylies Baby-Wünschen:

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hat Kylie richtig entschieden, sich von ihrer Mutter Kris als Managerin zu trennen?
2266
1128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de