Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Diese Frage kommt einem in den Sinn, wenn man sich ein Foto von Katie Price (38) anschaut, dass das ehemalige Boxenluder vor kurzem auf ihrem Social-Media-Account hochlud. Eigentlich wollte die Celebrity Big Brother-Gewinnerin wohl einfach einen Normalo-Moment mit ihren Fans teilen: Freunde sitzen zusammen, aber alle starren nur auf ihre Smartphones. Doch schnell stürzten sich die User auf ein anderes Detail und lästerten über Katies Fenster-Deko.

Auf dem Instagram-Pic der 38-Jährigen sieht man nämlich die gesprayten Worte "Happy X-Mas" auf den hinteren Fensterscheiben – und das im Februar! Diese Tatsache bemerken auch schnell die Fans und machen sich in den Kommentaren über die verspäteten Weihnachtsgrüße lustig: "Was ist mit dem 'Merry Xmas' auf dem Fenster? Es ist fast März. Hast du schon für Weihnachten vorgesorgt?" oder raten der Blondine: "Mach dein Fenster sauber!" Viele versehen ihre Kommentare zusätzlich mit einem Emoji, das vor Lachen Tränen in den Augen hat.

Ein User gibt jedoch zu Bedenken, dass Katie Price vielleicht einfach zu sehr im Alltagsstress ist um die Weihnachsdeko vollständig zu beseitigen: "Na und? Es tut gut zu sehen, dass es ein normales Haus einer arbeitenden Mutter ist, die fünf Kinder hat. Mensch, Leute!" Und nicht nur das – zusätzlich zum Stress als Power-Mama musste die Engländerin vor kurzem mit ihrem ältesten Sohn Harvey ins Krankenhaus und dort die Nacht mit ihm verbringen. Zum Glück durften Mutter und Sohn das Hospital bereits am nächsten Tag verlassen. Und vielleicht hat das Werbemodel jetzt auch genügend Zeit um den Schriftzug "Happy Xmas" zu beseitigen.

Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Jeff Spicer / Getty
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de