Promiflash Logo
Alles für die Mutti? GNTM-Brenda hat eine besondere Mission!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles für die Mutti? GNTM-Brenda hat eine besondere Mission!

16. Feb. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Modeln für Mama? Für Germany's next Topmodel-Kandidatin Brenda (23) wurde es in der ersten Woche richtig knapp. So drohte ihr schon das Aus, Juror Michael Michalsky (49) konnte sie aber gerade noch mit einer Wildcard retten. Ein großes Glück für die Brünette, denn sie verfolgt mit der Teilnahme ein besonderes Ziel: Mit ihrer Leistung in der Model-Show will sie ihre Mutter begeistern!

"Mein Ziel ist es, meine Mama stolz zu machen", erzählte Brenda jetzt gegenüber der Märkischen Oderzeitung. Zudem wolle die 1,82 m große Schönheit beweisen, keine "Riesengiraffe" zu sein, sondern Topmodel-Potenzial zu besitzen. Ihr Körpergröße sehe sie als ihre Stärke und auch ihre grünen Augen und ihre offene Art schätzt Brenda an sich selbst. Von ihrem persönlichen Vorbild, Model-Mama Heidi Klum (43), hat die 23-Jährige zudem schon ein Kompliment für ihre tollen Kurven bekommen.

Brenda stammt aus Frankfurt an der Oder, zog jedoch schon mit 18 Jahren nach Berlin. Häufige Besuche bei Mama in der Heimat seien ihr aber sehr wichtig: "Man soll nicht vergessen, wo man herkommt."

Im Clip erfahrt ihr, welches Mädchen die Favoritin von Ex-Topmodel-Kandidatin Taynara ist:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de