Promiflash Logo
Dreist angelogen? Das versteckt Kim Kardashian vor Kanye!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreist angelogen? Das versteckt Kim Kardashian vor Kanye!

16. Feb. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Was Kanye West (39) wohl zu dieser Enthüllung sagt? Seine Frau Kim Kardashian (36) und er arbeiten gerade fleißig an ihrer Ehe. Ob es mit dem Vertrauen untereinander gut gestellt ist? Denn Kim hat so einige Geheimnisse vor dem Rapper, wie sie nun zugegeben hat: Die Fashion-Ikone hat sich nämlich nicht an eine gemeinsame Abmachung mit ihrem Mann gehalten – für ihre Tochter.

Wie es sich für den Reality-Star gehört, beichtete Kim ihr Geheimnis in den sozialen Medien. Auf Snapchat filmte Kim ihre Sammlung besonderer Schuhe: Glitzernd, voller Nieten und hübsch in einer Reihe aufgestellt. Nicht wirklich ungewöhnlich für eine Kardashian – aber halt, hat sie nicht ausgerechnet diese vor fünf Jahren gemeinsam mit Kanye aussortiert? "Das Witzige ist: Ich hab sie alle zur Erinnerung aufgehoben. Auch wenn Kanye dachte, er habe meinen Schrank aufgeräumt, habe ich alles heimlich aufbewahrt, um es eines Tages meiner Tochter zu geben", gestand Kim ihre kleine Flunkerei.

Nach jahrelangem Warten wollte Kim nun wissen, was Töchterchen North (3) von den Schuhen hält: "Ich hab sie für dich aufgehoben, magst du sie? Sie glitzern! So wie Aschenputtel!" North zeigte sich in der Tat durchaus angetan von Mamas glamourösen Designerschuhen, auch wenn die Dreijährige im gleichen Satz verkündete, erst einmal auf die Toilette zu müssen. Schon unterbrach Kim ihren Snap – Pipi geht eben vor Peeptoes.

Was Papa Kanye wohl zu Kims Fashion-Secret gesagt hat? Stimmt in unserer Umfrage ab. Im Video seht ihr, welcher Promi vom Make-Up-Trend, den Kim ausgelöst hat, ganz und gar nicht angesteckt wurde.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie wird Kanye wohl auf Kims Flunkerei reagiert haben?
483
1463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de