Was Kanye West (39) wohl zu dieser Enthüllung sagt? Seine Frau Kim Kardashian (36) und er arbeiten gerade fleißig an ihrer Ehe. Ob es mit dem Vertrauen untereinander gut gestellt ist? Denn Kim hat so einige Geheimnisse vor dem Rapper, wie sie nun zugegeben hat: Die Fashion-Ikone hat sich nämlich nicht an eine gemeinsame Abmachung mit ihrem Mann gehalten – für ihre Tochter.

Wie es sich für den Reality-Star gehört, beichtete Kim ihr Geheimnis in den sozialen Medien. Auf Snapchat filmte Kim ihre Sammlung besonderer Schuhe: Glitzernd, voller Nieten und hübsch in einer Reihe aufgestellt. Nicht wirklich ungewöhnlich für eine Kardashian – aber halt, hat sie nicht ausgerechnet diese vor fünf Jahren gemeinsam mit Kanye aussortiert? "Das Witzige ist: Ich hab sie alle zur Erinnerung aufgehoben. Auch wenn Kanye dachte, er habe meinen Schrank aufgeräumt, habe ich alles heimlich aufbewahrt, um es eines Tages meiner Tochter zu geben", gestand Kim ihre kleine Flunkerei.

Nach jahrelangem Warten wollte Kim nun wissen, was Töchterchen North (3) von den Schuhen hält: "Ich hab sie für dich aufgehoben, magst du sie? Sie glitzern! So wie Aschenputtel!" North zeigte sich in der Tat durchaus angetan von Mamas glamourösen Designerschuhen, auch wenn die Dreijährige im gleichen Satz verkündete, erst einmal auf die Toilette zu müssen. Schon unterbrach Kim ihren Snap – Pipi geht eben vor Peeptoes.

Was Papa Kanye wohl zu Kims Fashion-Secret gesagt hat? Stimmt in unserer Umfrage ab. Im Video seht ihr, welcher Promi vom Make-Up-Trend, den Kim ausgelöst hat, ganz und gar nicht angesteckt wurde.

Kim Kardashian auf der Pariser Fashion WeekPascal Le Segretain/Getty Images
Kim Kardashian auf der Pariser Fashion Week
North WestSplash News
North West
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Harper's Bazaar Party in New YorkGetty Images Entertainment
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Harper's Bazaar Party in New York
Wie wird Kanye wohl auf Kims Flunkerei reagiert haben?1946 Stimmen
483
Da verstand er sicher keinen Spaß!
1463
Er hat das bestimmt mit Humor genommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de