Der Schock war groß: Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) haben keine Lust mehr – Circus HalliGalli wird tatsächlich nach der laufenden Staffel eingestellt. Die erste Folge wurde deshalb mit umso größerer Spannung erwartet. Zur Erleichterung der Fans feierte die Show einen rauschenden Start in die letzte Staffel!

Joko und Klaas haben den Zuschauern eine große Palette aus ihrem Blödel-Repertoire geboten – und zwar live! Neben "Aushalten – nicht Lachen!", wurde Donald Trump in den "Satire-Hits" aufs Korn genommen, beim sogenannten "Countdown-Moment" sorgte das Format mal wieder für viel nackte Haut. Außerdem haben Joko und Klaas mit Sänger James Blunt (42) herumgealbert, Werbespots nachgespielt und mit betrunkenen Karnevalisten geschauspielert. Mit dabei waren auch Kumpel Matthias Schweighöfer (35) und Dauergast Palina Rojinski (31). Die Mühe wurde belohnt: Rund 860.000 Zuschauer haben eingeschaltet, wie das Online-Magazin dwdl.de berichtete.

Damit konnte das beliebte Duo zwar nicht an den erfolgreichen Start der vorherigen Staffel anschließen, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Vielleicht noch wichtiger für das Moderatorenduo: Die Fans waren begeistert! "Die beste Folge, die ihr je gemacht habt!", "Durchgängig lustig und abwechslungsreich" oder "Besser kann die Staffel nicht starten", schrieben die Zuschauer bei Facebook. Joko und Klaas kehren Circus HalliGalli zwar den Rücken, aber mit dem "Duell um die Welt" geht es weiter – immerhin!

Was bei Kollegin Palina gerade so los ist, erfahrt ihr im Video!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Circus HalliGalli"ProSieben / Claudius Pflug
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Circus HalliGalli"
Joko Winterscheidt bei den Bambi Awards 2015 in BerlinThomas Lohnes/Getty Images for Madeleine
Joko Winterscheidt bei den Bambi Awards 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de