Anzeige
Promiflash Logo
Mit Barack im Paradies: Süße Liebesgrüße von Michelle Obama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Barack im Paradies: Süße Liebesgrüße von Michelle Obama!

16. Feb. 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Liebe! Nach Barack Obamas (55) Abschied aus dem Weißen Haus genießen er und seine Familie ihr Leben in vollen Zügen. So sah man das ehemalige Staatsoberhaupt an seinem ersten freien Tag vergnügt den Golfschläger schwingen. Danach brach Barack mit seinen Liebsten in einen ausgedehnten Urlaub auf. Von dort aus postete Ehefrau Michelle (53) jetzt anlässlich des Valentinstags ein Liebesbekenntnis, das den Ex-Präsidenten besonders rühren dürfte!

"Fröhlichen Valentinstag für die Liebe meines Lebens und meinen Lieblings-Insel-Kameraden, Barack Obama", kommentierte die ehemalige First Lady ein Instagram-Foto, das die Füße des Ehepaares auf einem Sandstrand zeigt. Nach einem gemeinsamen Urlaub mit den Töchtern erfreuen sich Barack und Michelle gerade auf der paradiesischen Privatinsel des britischen Milliardärs Richard Branson (66) ihrer Zweisamkeit. Angesichts der rührenden Worte, die die 53-Jährige an ihren Mann richtete, scheint ihnen diese Zeit gerade richtig gut zu tun!

Auch wenn es sich das Power-Duo nach den stressigen Amtsjahren zurzeit einfach gut gehen lässt, kündigte Michelle schon vor der Erholungspause ein baldiges Comeback in der Öffentlichkeit an. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: "Nach acht außergewöhnlichen Jahren, nehme ich mir eine kleine Auszeit. Werde in Kürze zurück sein, um mit euch an den Themen zu arbeiten, die uns wichtig sind."

Im Clip seht ihr, dass Barack nicht nur ein toller Ehemann ist, sondern auch mit seiner Gesangsstimme überzeugt:

Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia und Barack Obama im April 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de