Das ist wahre Liebe! Nach Barack Obamas (55) Abschied aus dem Weißen Haus genießen er und seine Familie ihr Leben in vollen Zügen. So sah man das ehemalige Staatsoberhaupt an seinem ersten freien Tag vergnügt den Golfschläger schwingen. Danach brach Barack mit seinen Liebsten in einen ausgedehnten Urlaub auf. Von dort aus postete Ehefrau Michelle (53) jetzt anlässlich des Valentinstags ein Liebesbekenntnis, das den Ex-Präsidenten besonders rühren dürfte!

"Fröhlichen Valentinstag für die Liebe meines Lebens und meinen Lieblings-Insel-Kameraden, Barack Obama", kommentierte die ehemalige First Lady ein Instagram-Foto, das die Füße des Ehepaares auf einem Sandstrand zeigt. Nach einem gemeinsamen Urlaub mit den Töchtern erfreuen sich Barack und Michelle gerade auf der paradiesischen Privatinsel des britischen Milliardärs Richard Branson (66) ihrer Zweisamkeit. Angesichts der rührenden Worte, die die 53-Jährige an ihren Mann richtete, scheint ihnen diese Zeit gerade richtig gut zu tun!

Auch wenn es sich das Power-Duo nach den stressigen Amtsjahren zurzeit einfach gut gehen lässt, kündigte Michelle schon vor der Erholungspause ein baldiges Comeback in der Öffentlichkeit an. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: "Nach acht außergewöhnlichen Jahren, nehme ich mir eine kleine Auszeit. Werde in Kürze zurück sein, um mit euch an den Themen zu arbeiten, die uns wichtig sind."

Im Clip seht ihr, dass Barack nicht nur ein toller Ehemann ist, sondern auch mit seiner Gesangsstimme überzeugt:

Barack und Michelle Obama im UrlaubInstagram / michelleobama
Barack und Michelle Obama im Urlaub
Barack Obama (zweiter v. r.), Michelle Obama (zweite v. l.), Malia (l.) und Sasha mit ihren HundenPete Souza/The White House via Getty Images
Barack Obama (zweiter v. r.), Michelle Obama (zweite v. l.), Malia (l.) und Sasha mit ihren Hunden
Michelle Obama bei einer Rede im Weißen Haus in WashingtonChip Somodevilla / Staff
Michelle Obama bei einer Rede im Weißen Haus in Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de