Promiflash Logo
Große Ehre! Caro Daur sitzt in der Maske neben Sofia RichieAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre! Caro Daur sitzt in der Maske neben Sofia Richie

17. Feb. 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Die Karrierekurve von Bloggerin Caro Daur (21) geht im Moment steil nach oben. Die 21-Jährige wurde mit ihrem Fashionblog im Internet bekannt. Und jetzt lief sie sogar für das italienische Modelabel Dolce & Gabbana in Mailand. Als wäre das nicht schon aufregend genug, hatte Caro backstage auch noch ein ganz besondere Begegnung.

In der Maske werden die Models für die Show gestylt. Und mitten im Trubel sitzt auf dem Platz neben Caro keine geringere als Sofia Richie (18). So bekamen die beiden parallel Pediküre, Maniküre und Make-up. Eines hat Caro über die Ex-Freundin von Justin Bieber (22) und Tochter von Sänger Lionel Richie (67) dabei herausgefunden: "Sie ist supercool und supernett."

Das und noch ein weiteres Highlight der Show verrät Caro jetzt in der Zeitschrift Grazia. "Ich bin so aufgeregt. Rapper Tinie Tempah (28) versucht, mich zu beruhigen, Sofia Richie nimmt meine Hand. Wir erden uns alle gegenseitig, schließlich ist kaum einer von uns ein richtiges Model", erzählt die Fashionbloggerin von ihren ersten Erfahrungen hinter der Bühne.

Was Caro über die Social-Media-Abstinenz von Kim Kardashian (36) nach deren Überfall denkt, seht ihr im Clip!

Caro Daur im März 2020
Getty Images
Caro Daur im März 2020
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Caro Daur, Model
Getty Images
Caro Daur, Model
Könnt ihr Caros Aufregung nachvollziehen?
517
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de