Anzeige
Promiflash Logo
Ui, ui, ui! Mariah Careys Nippel beeindruckt neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Ui, ui, ui! Mariah Careys Nippel beeindruckt neuen Freund

17. Feb. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Pop-Diva Mariah Carey (47) hüllt ihren Körper gerne in eng anliegenden Stoff. So auch bei einem Date mit ihrem neuen Freund Bryan Tanaka (33): Die beiden Turteltauben besuchten ein Basketball-Spiel der Los Angeles Clippers. Mariahs Lover schenkte dem Spiel jedoch definitiv weniger Aufmerksamkeit als ihrem Outfit, denn: Ihr Top war wohl eine Nummer zu klein für sie!

Die 46-Jährige trug eine hautenge Leggins mit Schlitzen auf der Seite, ein Top mit ultra-tiefem Ausschnitt und darüber eine schwarze Lederjacke. Wie The Sun berichtete, konnte der gut sichtbare BH beim Sitzen auf der Tribüne dem Dekolleté der "All I Want For Christmas"-Sängerin nicht länger standhalten – und machte Platz für ihren linken Nippel! Kein Wunder also, dass Bryan kaum noch seinen Blick von seiner Flamme abwenden konnte!

Den Valentinstag verbrachte das Duo gemütlich im Whirlpool. Das frisch verliebte Paar kennt sich eigentlich schon seit Mariahs "The Adventures of Mimi"-Tour im Jahr 2006, wo der Background-Tänzer und Choreograph mit der Sängerin auf der Bühne performt hatte. Seit sich Mariah vergangenes Jahr von ihrem Ex-Verlobten James Packer (49) getrennt hat, scheinen zwischen den beiden kräftig die Funken zu fliegen.

Wie sauer Mariah nach der Trennung von James war, seht ihr im Video:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Wie gefällt euch Mariah Careys Outfit?
196
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de