Best Friends Forever! Als Destiny's Child waren Beyoncé (35), Kelly Rowland (36) und Michelle Williams (36) in den frühen 2000er Jahren die unangefochtenen Charts-Queens. Mit ihren Partnerlooks, ihren ikonischen Choreografien und ihren Ohrwurm-Hits wurde die Girl-Band unsterblich. Auf einer Grammy-After-Party kam es jetzt zur herzerwärmenden Reunion!

Bei den diesjährigen Grammys konnte Beyoncé zwei der heiß begehrten Trophäen abräumen und kommt damit auf insgesamt 22 Awards – inklusive zwei aus ihrer Zeit mit Kelly und Michelle. Die große Gewinnerin des Abends, Adele (28), erklärte unterdessen in ihrer Dankesrede unter Tränen, wie sehr sie Beyoncé verehre. Zuvor hatte die britische Ballardenkönigin ihrem Vorbild in drei wichtigen Kategorien, unter anderem Bestes Album, allerdings den Preis vor der Nase weggeschnappt.

Auf dem Post-Grammy-Event von Beyoncés kleiner Schwester Solange Knowles (30) traf die schwangere Queen B auf ihre ältesten Freundinnen Kelly und Michelle. Mama Tina Knowles (63) teile die Fotos daraufhin via Instagram. Auch über zehn Jahre nach dem Ende der Band sind die drei Schönheiten anscheinend ein Herz und eine Seele: Die Freundinnen lachten vertraut miteinander und strahlten auf den Fotos um die Wette.

In bester Girlgroup-Manier wirkten die Outfits der Sängerinnen wie abgestimmt: Beyoncé in einer herrschaftlichen, weißen Robe, die ihre Baby-Kurven gekonnt in Szene setzte, Kelly mit trendy rotem Bandeau-Top und Michelle in klassischem Schwarz. Die illustre Party-Gemeinde wurde neben Gastgeberin Solange noch durch die Knowlesschen Ehemänner Jay-Z (47) und Alan Ferguson (53) komplettiert.

50 Shades of Grammys: Die Looks des Gala-Abends siehst du im Video!

Kelly Rowland, Beyoncé und Solange auf Solanges Post-Grammy-Partymstinalawson / Instagram
Kelly Rowland, Beyoncé und Solange auf Solanges Post-Grammy-Party
Jay-Z, Beyoncé und Kelly Rowland auf Solanges Post-Grammy-Partymstinalawson / Instagram
Jay-Z, Beyoncé und Kelly Rowland auf Solanges Post-Grammy-Party
Beyoncé bei den Grammy-Awards 2017Frederick M. Brown / Getty Images
Beyoncé bei den Grammy-Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de