Langsam, aber sicher lüftet Sara Kulka (26) das Geheimnis um ihren Mann! Letztes Jahr erfuhr man lediglich durch ihre Hochzeit und die Geburt ihrer zweiten Tochter, dass sie ihre große Liebe gefunden hat. Wer der Glückliche ist, blieb noch ein Rätsel. Jetzt verriet die Beauty endlich, womit ihr Mann seine Brötchen verdient und zeigte ihn auf einem Familien-Bild!

Ganz zu sehen ist der Herr aber noch nicht: Saras Liebster zeigt sich nur von hinten auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss. Ihr dazugehöriger Post ist dafür klarer, zumindest, was seinen Beruf anbelangt: "Ich habe jetzt schon öfter in der Presse gelesen, ich halte meinen Mann aus der Öffentlichkeit, weil er einen guten Job hat. Dankeschön liebe Presse, dass ihr die Handwerker so honoriert."

Von ihren zwei Kindern gibt es auf Saras Social-Media-Profilen zahlreiche Fotos, allerdings sind auch deren Gesichter nie von vorn zu sehen. Ob sie für ihren Liebsten bald eine Ausnahme macht? Die Bilder sprechen allerdings eine gemeinsame Sprache: Familie und Beruf haben bei der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Priorität. Die Tage wilder Partys sind inzwischen passé.

Was GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) derzeit von ihrem Liebesleben preisgibt, erfahrt ihr im Video.

Sara Kulka 2017 mit ihrer Familie beim SpazierengehenInstagram / kulkasara
Sara Kulka 2017 mit ihrer Familie beim Spazierengehen
Sara Kulka und ihre Töchter in einem Möbelladen im Januar 2017Instagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre Töchter in einem Möbelladen im Januar 2017
Sara Kulka 2015 auf der Berliner Fashion WeekBieber, Tamara / actionpress
Sara Kulka 2015 auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de